[Erledigt] Maurice Lacroix Classic Quartz

Diskutiere Maurice Lacroix Classic Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird eine wenig getragene Maurice Lacroix Classic Quartz. Die Uhr kommt in der Originalbox. Das Mesh Band ist hochwertig (aber nicht...

ug-san

Themenstarter
angeboten wird eine wenig getragene Maurice Lacroix Classic Quartz.

Die Uhr kommt in der Originalbox. Das Mesh Band ist hochwertig (aber nicht original ML) und vollständig, die entnommenen Glieder sind natürlich dabei.

Durchmesser ohne Kr 38 mm
Durchmesser mit Kr 40 mm
Hornlänge 44 mm
Höhe 7 mm
Bandanstoß 20 mm
Wasserdicht 50 m
Glas Saphir

Der Zustand ist ausgezeichnet, die Ganggenauigkeit sehr gut. Allerdings muß die Batterie gewechselt werden (zeigt der ruckartig bewegende Sekundenzeiger an)!

Mein Preis daher 218€ (30€ für den Batteriewechsel abgezogen) inkl. DHL Versand in D ohne Inseln
PayPal mit Freunde und Familie Option oder eben Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Bitte keine Tauschangebote. Danke!

20160907_142827.JPG
20160907_142921.JPG
DSC03627.JPG
ML02092.JPG

ug-san

Themenstarter
Die Batterie ist beim Uhrmacher erneuert worden! Das Mesh Band ist durch ein schwarzes Lederband mit Faltschließe ersetzt worden (das Mesh gehört aber weiter zum Angebot):

20160916_163100.jpg
20160916_163112.jpg
20160916_163127.jpg

Daher neuer Preis VB 248€ inkl. DHL Versand in D ohne Inseln

ug-san

Themenstarter
Neuer Preis VB 208,00 € inkl. DHL Versand in D ohne Inseln

ug-san

Themenstarter
Neuer Preis VB 199,00 € inkl. DHL Versand in D ohne Inseln

Thema:

Maurice Lacroix Classic Quartz

Maurice Lacroix Classic Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix LC1117 Dresswatch: Aus meinem Fundus darf auch ein schöner Dresser von Maurice Lacroix gehen. Ganz toll gemacht und ein dezenter Begleiter fürs Büro. Die Uhr ist...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“: Liebe Uhrenfans, Ich biete Euch eine Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ zu einem wirklich guten Preis von nur 990,- € an...
[Erledigt] Maurice Lacroix Quartz AA97298: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Quartz (blau): Zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon Quartz mit der Referenznummer AI1008-SS002-431-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT 6008-SS002-330: Morgen Gemeinde, vorneweg: Ich bin privater Verkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen Pontos S Chrono von...
Oben