[Erledigt] Maurice Lacroix - Cardan émail GRAND FEU Ref. 56785-1101

Diskutiere Maurice Lacroix - Cardan émail GRAND FEU Ref. 56785-1101 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach langem überlegen starte ich heute doch den Versuch meine „erste richtige Uhr“ zu verkaufen. Nachdem ich mir eine andere ML gekauft und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luckywatch

luckywatch

Themenstarter
Nach langem überlegen starte ich heute doch den Versuch meine „erste richtige Uhr“ zu verkaufen. Nachdem ich mir eine andere ML gekauft und auch noch eine andere Neuanschaffung im Blick habe möchte ich mich von ihr trennen.

So, hier ein paar Daten meiner Maurice Lacroix Masterpiece Cadran émail grand feu:

- Die Uhr kommt mit der Original Box, allen Papieren und natürlich auch
der abgestempelten Garantiekarte (aus dem Jahre 2000)

- Uhr ist auf nur 400 Stücke limitiert, Uhr selber ist nummeriert mit
Zertifikat auf dem nochmals die Nummer der Uhr eingetragen ist

- Technische Daten:

- Abmessung der Uhr: Durchmesser 38,0 mm; Höhe 9,3 mm
- Uhrwerk: 13 Linien, Kaliber Unitas 6376, Maurice Lacroix Ref. 56,
mechanisch, Handaufzug
- Anzahl der Steine 17
- Halbschwingungen 21´600 pro Stunde, 3 Hz
- Unruh Glucydur
- Spiralfeder Nivarox 1
- Zugfeder Nivaflex 1
- Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 50 Meter, Saphirglas
Gehäuseboden mit eingelegtem Saphirglas
- Krone Edelstahl
- Zifferblatt Email „Grand Feu“, weiß, römische Ziffern

Aus hygienischen Gründen werde ich noch ein neues Original ML Lederarmband kaufen (falls sich ein Käufer für die Uhr findet).

Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Die Uhr wurde eher wenig getragen und es sind nur die Mikrokratzer am Gehäuse vorhanden die beim Tragen unvermeidlich sind, keine Dellen oder fette Kratzer. Glas und Glasboden sind kratzerfrei.

Die Uhr läuft einwandfrei. Der damalige UVP lag bei 3.450,00 DM (Originalplastikschild des Preises ist im Lieferumfang dabei).

Mein Preis für diese ML-Masterpiece 875,00 EUR inkl. Versand

Anhänge

• cadran email 1.jpg
    cadran email 1.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 2.345
  • cadran email 2.jpg
    cadran email 2.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 2.096
  • cadran email 3.jpg
    cadran email 3.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 2.378
luckywatch

luckywatch

Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Forumsmitglied reserviert ! :-D

luckywatch

luckywatch

Themenstarter
VERKAUFT - VIELEN DANK FÜRS EINSTELLEN !!! :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix - Cardan émail GRAND FEU Ref. 56785-1101

Maurice Lacroix - Cardan émail GRAND FEU Ref. 56785-1101 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic. Kaufdatum...
[Erledigt] Maurice Lacroix 2éme Temps, Gold/ Stahl, GMT: Maurice Lacroix 2éme Temps, Gold/ Stahl, GMT Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne MAURICE LACROIX Herrenarmbanduhr 2éme...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr Reveil 63511: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr "Reveil 63511" "Uhr"...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer Diver Set AI6058-SS002-330-2 Schwarz: Maurice Lacroix Aikon Venturer Set AI6058-SS002-330-2 Schwarz Neuwertig. Aus Juli 2021 Zustand: Neuwertig, Edelstahl Armband ungetragen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“: Liebe Uhrenfans, Ich biete Euch eine Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ zu einem wirklich guten Preis von nur 990,- € an...
Oben