konnyb
Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,
da eine größere Anschaffung ansteht (wie bei der anderen Maurice L. schon erwähnt), trenne ich mich von meinen ungetragenen Maurice Lacroix - Uhren.
Hier handelt es sich um die Maurice Lacroix Calypso CA1107, natürlich auch inklusive der orginalen Uhrenbox.
Auch zu dieser schönen Maurice habe ich euch mal ein paar Daten aus dem Internet zusammengetragen:
Werk: Schweizer-Quarzwerk
Material: Stahl
Größe: 40 x 8 mm
Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Krone + Boden: verschraubt
Dichtigkeit: 100 m
ehem. UVP betrug: 895,- €
Da sie ungetragen und neuwertig ist, ich sie aber dennoch recht zügig Verkaufen möchte, würde ich mal 469,- € VHB (inkl. Versand innerhalb Deutschland) vorschlagen.

Auf Wunsch mache ich natürlich auch zu dieser Maurice noch Detailfotos.
da eine größere Anschaffung ansteht (wie bei der anderen Maurice L. schon erwähnt), trenne ich mich von meinen ungetragenen Maurice Lacroix - Uhren.
Hier handelt es sich um die Maurice Lacroix Calypso CA1107, natürlich auch inklusive der orginalen Uhrenbox.
Auch zu dieser schönen Maurice habe ich euch mal ein paar Daten aus dem Internet zusammengetragen:
Werk: Schweizer-Quarzwerk
Material: Stahl
Größe: 40 x 8 mm
Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Krone + Boden: verschraubt
Dichtigkeit: 100 m
ehem. UVP betrug: 895,- €
Da sie ungetragen und neuwertig ist, ich sie aber dennoch recht zügig Verkaufen möchte, würde ich mal 469,- € VHB (inkl. Versand innerhalb Deutschland) vorschlagen.

Auf Wunsch mache ich natürlich auch zu dieser Maurice noch Detailfotos.