[Erledigt] Maurice Lacroix Calypso NEU

Diskutiere Maurice Lacroix Calypso NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da eine größere Anschaffung ansteht (wie bei der anderen Maurice L. schon erwähnt), trenne ich mich von meinen ungetragenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,
da eine größere Anschaffung ansteht (wie bei der anderen Maurice L. schon erwähnt), trenne ich mich von meinen ungetragenen Maurice Lacroix - Uhren.
Hier handelt es sich um die Maurice Lacroix Calypso CA1107, natürlich auch inklusive der orginalen Uhrenbox.

Auch zu dieser schönen Maurice habe ich euch mal ein paar Daten aus dem Internet zusammengetragen:

Werk: Schweizer-Quarzwerk
Material: Stahl
Größe: 40 x 8 mm
Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Krone + Boden: verschraubt
Dichtigkeit: 100 m

ehem. UVP betrug: 895,- €

Da sie ungetragen und neuwertig ist, ich sie aber dennoch recht zügig Verkaufen möchte, würde ich mal 469,- € VHB (inkl. Versand innerhalb Deutschland) vorschlagen.:super:

IMG_4669.jpg
IMG_4701.jpg

Auf Wunsch mache ich natürlich auch zu dieser Maurice noch Detailfotos. :-)

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis: 399,- €

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 349,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Calypso NEU

Maurice Lacroix Calypso NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon - AI1008-SS002-330-1 - NEU: Maurice Lacroix Aikon - AI1008-SS002-330-1 Hallo liebe Uhrenfreunde, möchte mich hiermit von meiner neuen und ungetragenen Maurice...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Extreme Chronograph PT6028-ALB01-332-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix PONTOS S EXTREME Chronograph PT6028-ALB01-332-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph full set: Zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph. Die Uhr ist in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Auf der Lünette, auf der...
Maurice Lacroix Calypso: Es ist schwierig...: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hatte ich meine geerbte und inzwischen gerne getragene Tissot Navigator vorgestellt. Aus dem gleichen...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Oben