Maurice Lacroix Automatic

Diskutiere Maurice Lacroix Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... bei eBay habe ich eine Uhr gesehen, die mir sehr gut gefällt, doch...
striehl

striehl

Ich kenne das Modell nicht, aaaber:

Preis: EUR 749,00 recht hoch
privater Verkäufer mit Bewertungen: 92,9 %
mässige Bilder (Reflexionen, oder Schäden?)
mässige Beschreibung (z.B. keine Altersangabe)

Wofür braucht man bei einer Dreizeigeruhr noch eine zusätzliche springende Stunde? Ich würde nicht darauf bieten! :wink:

U

uhrenfrage

Guest
Danke für die schnelle Antwort! das ging ja flott :shock:

hm, ich weiss ja auch nicht - kenne mich leider nicht mit ML-Uhren aus, finde sie einfach nur schön, deswegen wollte ich mich hier mal informieren...

gibt es eine Möglichkeit, das Modell herauszufinden anhand der Bilder/Beschreibung?

striehl

striehl

ML sind durchweg gut und empfehlenswert, mir gefällt die Pontos-Reihe besonders gut! Wegen dieses speziellen Modells kannst Du ML ja mal direkt anschreiben, aber vielleicht findest Du ja noch ein anderes Modell, was Dir gut, evtl. besser, gefällt! :wink:

Thema:

Maurice Lacroix Automatic

Maurice Lacroix Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm anthrazitfarben neu verklebt

[Verkauf] Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm anthrazitfarben neu verklebt: Hallo zusammen, verkaufe eine Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm anthrazitfarben neu verklebt mit der Seriennummer AI6008-SS002-331-1. Die Uhr...
  • Maurice Lacroix AIKON Automatic Mercury

Maurice Lacroix AIKON Automatic Mercury: Maurice Lacroix AIKON Automatic Mercury Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ML225 Gangreserve : 38 Stunden Preis...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm blau - AI6008-SS002-430-1

[Erledigt] Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm blau - AI6008-SS002-430-1: Zum Verkauf steht folgende Uhr: Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm blau AI6008-SS002-430-1 Gekauft bei Olfert&Co im August 2018. Somit noch...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic, 42mm in blau mit Stahlband

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic, 42mm in blau mit Stahlband: Moin zusammen, die Reduzierung der Sammlung geht weiter. Die schöne Maurice Lacroix Aikon Automatik habe ich als Erstbesitzer Ende 2018...
  • [Suche] Maurice Lacroix Aikon (Automatic)

[Suche] Maurice Lacroix Aikon (Automatic): Wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Maurice Lacroix Aikon in der Automatikversion (3 Zeiger). Mir wäre wichtig, dass die...