[Erledigt] Maurice Lacroix Automatic Chronograph Reff.Nr.: 03274 Valjoux 7750 frische Revision

Diskutiere Maurice Lacroix Automatic Chronograph Reff.Nr.: 03274 Valjoux 7750 frische Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Maurice Lacroix Automatic...
  • Maurice Lacroix Automatic Chronograph Reff.Nr.: 03274 Valjoux 7750 frische Revision Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Maurice Lacroix Automatic Chronograph Reff.Nr.: 03274 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Valjoux 7750 mit 17 Steinen.
Die Uhr hat eine frische Revision bekommen. In diesem Zuge wurde das Glas, die Klinkenräder, Deckeldichtung und diverse weitere Komponenten ersetzt. Außerdem hat sie ein neuwertiges ML-Armband bekommen.
IMG_4561.JPG
IMG_4562.JPG
IMG_4563.JPG
IMG_4564.JPG
IMG_4565.JPG
IMG_4567.JPG

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Es müsste ein Keramikblatt sein, weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone/Drücker:
kannelierte Zwiebelkrone auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Fadenzeiger, gebläute Zentralesekunde

Glas:
neu

Armband:
Original ML, Leder, braun, neuwertig

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
14mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 545.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Maurice Lacroix Automatic Chronograph Reff.Nr.: 03274 Valjoux 7750 frische Revision

Maurice Lacroix Automatic Chronograph Reff.Nr.: 03274 Valjoux 7750 frische Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Croneo Chronograph 03274 Automatic Vintage Chronograph Chrono: Hallo allerseits an das Uhrforum, Zum Verkauf steht ein Automatic Chronograph von Maurice Lacroix. Referenz 03274 Die Uhr läuft beim schütteln...
[Erledigt] Maurice Lacroix 23293 Automatic aus 1992 mit B&P Kaliber ETA 2824-2 m. Sek-Stop, sehr flach: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene und sehr flache Maurice Lacroix...
[Erledigt] Maurice Lacroix Mondphasen Chronograph LC 1048: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Maurice Lacroix LC1048 Quartz Chronograph...
[Erledigt] L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene L-K-E Vintage Carreé Dress Watch aus...
[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Automatic Chronograph in 44mm: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche hier meine Maurice Lacroix Aikon Automatic Chronograph in 44mm. Folgendes ist über die Uhr bzw. den Zustand...
Oben