Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt

Diskutiere Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrengemeinde. Als Neuling mit einer Frage anfangen ist niemals besonders angenehm, aber gut, lässt sich nicht vermeiden :oops: Ich...
D

Deeray

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
12
Hallo liebe Uhrengemeinde.

Als Neuling mit einer Frage anfangen ist niemals besonders angenehm, aber gut, lässt sich nicht vermeiden :oops:

Ich bin im Besitz einer Maurice Lacroix Armbanduhr, und würde gerne ein wenig mehr über diese Erfahren. Da ich den Typ nicht kenne konnte ich nichts näheres bestimmen.

Bilder sind natürlich gemacht und ich hoffe die Profis hier finden heraus um welche es sich handelt. Zeitwert, geschätzt natürlich wäre auch interessant.

Also viel Spass

dscn0290km.jpg


dscn0295q.jpg


dscn0288.jpg



*edit* Hmm Bilder anklicken dann sind sie sichtbar...seltsam (der normale upload ging bei mir nicht, wie im FAQ beschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Ich sehe keine Bilder. Gehe auf Imageshack.us, lade sie wie jeder normale Mensch hoch und stell sie hier rein.
 
D

Deeray

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
12
Dies habe ich gemacht, und bei mir werden sie auch mit X angezeigt, wenn du über die X gehst siehst du unten links im Browser den link, einfach draufklicken dann funktionieren sie. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe
 
B

bayer

Gast
Hallo,

schöne Uhr...................wenn man die "X" hat.

Werk ist ein Peseux 7001, ein wertiges und auch flaches Werk. Preislich würde ich heute die Uhr im guten Zustand bei 250-350.- ansiedeln.

Viel Spass!
 
D

Deeray

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
12
Das ist ja ärgerlich...tut mir leid da weis ich leider auch nicht weiter im Moment.
@bayer Herzlichen dank. Schonmal das ist eine große Hilfe =)
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Lass imageshack weg, das braucht kein Mensch. Das Forum hat einen eigenen Bilderdienst, das nette Symbol mit der Büroklammer. Kannst Du so einfügen, ist recht simpel.
Denn die Uhr würde ich auch gerne sehen...
 
D

Deeray

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
12
FEHLER gefunden. Die Bilder waren einfach zu groß :-(

Egal jetzt geht es =)

Jetzt aber, viel Spass mit den Bildern


DSCN0288-1.JPG
DSCN0290-1.JPG
DSCN0295-1.JPG
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.988
Sehr schöne Uhr. Vor allem sehr schön veredeltes Werk.

Stünde Nomos drauf, könntest Du an bayers Preisvorgaben eine 0 dranhängen und durch 2 teilen ;-) (*duckundweg*)
 
D

Deeray

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
12
Das ist nicht so dramatisch =), ich hatte persönlich so mit ~200 gerechnet aktuell noch. Aber freut mich wenn's ein bisschen mehr ist.
Schön ja. Aber zu elegant für den Alltag finde ich.
 
Thema:

Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt

Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt - Ähnliche Themen

Nichts zu verstecken: Skelettierte Ikone? – Maurice Lacroix AIKON Automatic Skeleton 45mm AI6028-SS002-030-1: Liebe Community, in Vorfreude auf meine im August bestellte und hoffentlich bald gelieferte Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe, möchte ich euch...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer limited edition neuwertig 12/2019: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Zum Verkauf kommt meine...
[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332: Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Automatik: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den Arm zu kommen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den...
Oben