Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt

Diskutiere Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde. Als Neuling mit einer Frage anfangen ist niemals besonders angenehm, aber gut, lässt sich nicht vermeiden :oops: Ich...
D

Deeray

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde.

Als Neuling mit einer Frage anfangen ist niemals besonders angenehm, aber gut, lässt sich nicht vermeiden :oops:

Ich bin im Besitz einer Maurice Lacroix Armbanduhr, und würde gerne ein wenig mehr über diese Erfahren. Da ich den Typ nicht kenne konnte ich nichts näheres bestimmen.

Bilder sind natürlich gemacht und ich hoffe die Profis hier finden heraus um welche es sich handelt. Zeitwert, geschätzt natürlich wäre auch interessant.

Also viel Spass

*edit* Hmm Bilder anklicken dann sind sie sichtbar...seltsam (der normale upload ging bei mir nicht, wie im FAQ beschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Ich sehe keine Bilder. Gehe auf Imageshack.us, lade sie wie jeder normale Mensch hoch und stell sie hier rein.

D

Deeray

Themenstarter
Dies habe ich gemacht, und bei mir werden sie auch mit X angezeigt, wenn du über die X gehst siehst du unten links im Browser den link, einfach draufklicken dann funktionieren sie. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe

B

bayer

Gast
Hallo,

schöne Uhr...................wenn man die "X" hat.

Werk ist ein Peseux 7001, ein wertiges und auch flaches Werk. Preislich würde ich heute die Uhr im guten Zustand bei 250-350.- ansiedeln.

Viel Spass!

D

Deeray

Themenstarter
Das ist ja ärgerlich...tut mir leid da weis ich leider auch nicht weiter im Moment.
@bayer Herzlichen dank. Schonmal das ist eine große Hilfe =)

T

Thomas_G.

Gast
Lass imageshack weg, das braucht kein Mensch. Das Forum hat einen eigenen Bilderdienst, das nette Symbol mit der Büroklammer. Kannst Du so einfügen, ist recht simpel.
Denn die Uhr würde ich auch gerne sehen...

D

Deeray

Themenstarter
FEHLER gefunden. Die Bilder waren einfach zu groß :-(

Egal jetzt geht es =)

Jetzt aber, viel Spass mit den Bildern

DSCN0288-1.JPG
DSCN0290-1.JPG
DSCN0295-1.JPG

mecaline

mecaline

Sehr schöne Uhr. Vor allem sehr schön veredeltes Werk.

Stünde Nomos drauf, könntest Du an bayers Preisvorgaben eine 0 dranhängen und durch 2 teilen ;-) (*duckundweg*)

D

Deeray

Themenstarter
Das ist nicht so dramatisch =), ich hatte persönlich so mit ~200 gerechnet aktuell noch. Aber freut mich wenn's ein bisschen mehr ist.
Schön ja. Aber zu elegant für den Alltag finde ich.

Thema:

Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt

Maurice Lacroix Armbanduhr, Typ unbekannt - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Full Set, Nr. 309 von 500

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Full Set, Nr. 309 von 500: Liebe Forumskollegen! Auch dieser tolle Chrono darf jemanden von euch erfreuen: Maurice Lacroix Aikon Chronograph Limited Edition Nr. 309/500...
  • [Suche] Maurice Lacroix Aikon 39mm

[Suche] Maurice Lacroix Aikon 39mm: Am liebsten in blau, freue ich mich auf ein Angebot von euch.
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332: Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Diver Referenz MI6028-SS042-331

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Diver Referenz MI6028-SS042-331: Hallo verkaufe hier meine limitierten Miros Diver in der limitierten COSC Ausführung(Fullset) aus 2014 mit Garantie bis September 2016 noch...
  • Kaufberatung Anfrage für Maurice Lacroix Armbanduhr

Kaufberatung Anfrage für Maurice Lacroix Armbanduhr: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier. Ich möchte gern Informationen von dieser Maurice Lacroix Uhr haben. (Beschreibung,Wert...usw.) Ich...