[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe hier meine im März diesen Jahres erworbene Aikon Urban Tribe, ein weltweit auf 500 Exemplare Sondermodell der Aikon. Obwohl...
Sensation.

Sensation.

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe hier meine im März diesen Jahres erworbene Aikon Urban Tribe, ein weltweit auf 500 Exemplare Sondermodell der Aikon. Obwohl mich die Aikon sowohl optisch als auch haptisch kickt, ist sie mir zu groß und der Tragekomfort ist für mich daher persönlich nicht gegeben.

Die Uhr ist neu, ungetragen und verklebt.

Lieferumfang inklusive Originalbox, Bedienungsanleitung (Papiere), Hangtag etc.

Preislich hätte ich gerne 2050 Euro inklusive versichertem Versand per Galle oder Intex. Bezahlung per Paypal F&F oder Überweisung.

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse: 42 mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: ML115 (SW 200)
Wasserdicht bis 20 ATM

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• IMG_9649.jpeg
    IMG_9649.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9651.jpeg
    IMG_9651.jpeg
    147,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9652.jpeg
    IMG_9652.jpeg
    208,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_9654.jpeg
    IMG_9654.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 28
  • AIKONO.jpeg
    AIKONO.jpeg
    170 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe

Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe: Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe Die Uhr ist neu. Lieferumfang: Original Box Papiere (Bedienungsanleitung) Vorgezogen wird eine persönliche...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe - Limited Edition: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht die Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe. Es handelt sich um die limitierte Kollektion von 500 Stück weltweit...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe, neu: Verkaufe eine neue, ungetragene Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe aus März 2022. Es handelt sich um die limitierte Kollektion von 500 Stück...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe: Hallo liebe Mitforianer, so was passiert, wenn man eine Vorbestellung tätigt und die Frau nicht fragt. Zum Verkauf steht die Maurice Lacroix...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe Limitiert: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben