[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe Limitiert

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe Limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
nowa

nowa

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe eine neue ungetragene Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe aus März 2022.
Es handelt sich um die limitierte Kollektion von 500 Stück weltweit.

Die Uhr ist Neu und ungetragen.

Preis 1890 Euro

Lieferumfang:
Original Box
Papiere (Bedienungsanleitung)

Vorgezogen wird eine persönliche Übergabe bei mir in Essen
Versand ist natürlich auch möglich.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: ML115 (SW 200)
Wasserdicht bis 20 ATM
Vertikale Genfer Streifen und Sonnenschliff auf dem Rotor mit Maori-Gravur Rhodiniert.

L1040009.jpg

L1040010.jpg

L1040011.jpg

L1040012.jpg

L1040013.jpg

IMG_7400.jpg

Thema:

Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe Limitiert

Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe Limitiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe: Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe Die Uhr ist neu. Lieferumfang: Original Box Papiere (Bedienungsanleitung) Vorgezogen wird eine persönliche...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe, neu: Verkaufe eine neue, ungetragene Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe aus März 2022. Es handelt sich um die limitierte Kollektion von 500 Stück...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe - Limited Edition: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht die Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe. Es handelt sich um die limitierte Kollektion von 500 Stück weltweit...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe: Hallo liebe Mitforianer, so was passiert, wenn man eine Vorbestellung tätigt und die Frau nicht fragt. Zum Verkauf steht die Maurice Lacroix...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe: Moin, ich verkaufe hier meine im März diesen Jahres erworbene Aikon Urban Tribe, ein weltweit auf 500 Exemplare Sondermodell der Aikon. Obwohl...
Oben