[Erledigt] Maurice Lacroix AIKON Chronograph Silber-Blau am Stahlarmband

Diskutiere Maurice Lacroix AIKON Chronograph Silber-Blau am Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AIKON Chronograph" Silber – blau in Edelstahl Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Maurice Lacroix AIKON Chronograph Silber-Blau am Stahlarmband Beitrag #1
cocoloco-2020

cocoloco-2020

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"AIKON Chronograph" Silber – blau in Edelstahl

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich versichere, der rechtmäßige Eigentümer dieser Uhr zu sein.
Letztlich führt die Sammel- und Kaufleidenschaft dazu, dass halt auch wieder was den Haushalt verlassen muss. Daher kann es aktuell regelmäßig zu einem Angebot meinerseits kommen.

Die Uhr ist:
"Wie Neu – zwei mal im Haus getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand.
Lieferumfang:
Original Box mit Überbox
Uhr mit Saphirglas, Hangtag und ungekürztem, teilweise noch beklebtem originalen Edelstahlband

Preis:
Leicht verhandelbare 650 Euro inklusive versichertem Standard DHL Versand

(Diese Variante hat mittlerweile einen gestiegenen Listenpreis von 1.220,- € und wir realistisch im Netz für 900,- bis 1.000,- € angeboten)

(DHL standard ist bis 500,- € abgesichert!! Wer eine Höherversicherung oder einen Wertversand wünscht spricht bitte die Zusatzkosten mit mir ab )

Tausch ist gerne möglich. Ich suche einen Automatik-Diver mit Eidgenössischer Herkunft wie z.B. Alpina Seastar, Longines Hydroconquest o.ä. in vergleichbarem Wert oder mit geringer Zuzahlung.

Zahlungswunsch (PayPal Freunde und Familie, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm (relativ flach gebaut, und daher gut und sehr bequem tragbar)
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber ist ein sehr zuverlässiges Ronda Quarz Werk
Silbernes Zifferblatt mit blauen Totalisatoren
Saphirglas
Originales, ungekürztes Edelstahlarmband mit toller Butterfly-Schließe, welche innen auch noch einen Teil der Schutzfolien verklebt hat.

Beschreibung der Uhr:

Vorab zur Geschichte und Provenienz der Uhr. Ich habe die Uhr aus dem Nachlass meines Vaters übernommen. Mein Vater hat gerne mal spontan auch teurere Artikel gekauft / erworben. Leider haben wir keine Papiere zu der Uhr gefunden, und ich kann natürlich leider nicht mehr fragen, wo er diese geparkt hatte.

Ich versichere hiermit ausdrücklich, dass ich persönlich der rechtmäßige Eigentümer der Uhr bin, und diese auch in meinem Besitz ist!

Die Uhr hat mein Vater zweimal im Kreise der Familie im Haus getragen, ausser Haus nie. Daher ist die Uhr „quasi“ ohne Gebrauchsspuren, Microswirls wird es sicherlich geben. Beachtet bitte die hohauflösenden Bilder. Wenn weitere gewünscht sind, gerne PM an mich.

Die Uhr ist in der Original-ML-Box mit Hangtag und Umkarton (welcher aus Pappe ist, und an der ein oder anderen Stelle Gebrauchsspuren aufweist. Die innere, richtige Box ist absolut fehlerfrei!)

Eckdaten der Uhr und die Verarbeitungsqualität von Maurice Lacroix sind sicherlich bekannt. Ansonsten verweise ich gerne auf den Link zum Hersteller:

AIKON Chronograph 44mm

Ich bin relativ Neu im Forum hier, daher versuche ich hier absolut ehrlich zu versichern, dass es sich um eine perfekt funktionierende, quasi neue, originale Uhr handelt, die definitiv genau der Beschreibung entspricht!!!

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann die Uhr sehr gerne auch mit Paypal für Waren, also mit Käuferschutz kaufen, da es nichts zu verheimlichen gibt.
Dann würde ich aber gerne die Gebühren beim Preis aufschlagen. Danke für das Verständnis.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_8451.jpeg

IMG_8454.jpeg

IMG_8440.jpeg

IMG_8443.jpeg

IMG_8445.jpeg

IMG_8446.jpeg

IMG_8448.jpeg

IMG_8437.jpeg

IMG_8439.jpeg

IMG_8455.jpeg

IMG_8450.jpeg

IMG_8456.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße,

Cocoloco-2020

Anhänge

• IMG_8454.jpeg
    IMG_8454.jpeg
    271,3 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Maurice Lacroix AIKON Chronograph Silber-Blau am Stahlarmband

Maurice Lacroix AIKON Chronograph Silber-Blau am Stahlarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic Chronograph in 44mm: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche hier meine Maurice Lacroix Aikon Automatic Chronograph in 44mm. Folgendes ist über die Uhr bzw. den Zustand...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph Quarz: Liebe Gemeinde, der Uhrenschrank ist zu voll, daher muss ich etwas aufräumen. Ich handele als Privatanbieter, die Uhr befindet sich in meinem...
[Suche] Maurice Lacroix Aikon: Hallo, Ich suche einen Maurice Lacroix Aikon Automatic Chronograph 44mm Modell Nr.: AI6038-SS002-131-2 In full set. Ich freue mich über...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm, AI6008-SS002-330-1 (reversible Mini-Modifikation): Liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm", Referenz AI6008-SS002-330-1 mit schwarzem Zifferblatt...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon (42 mm, blau): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Maurice Lacroix Aikon in 42 mm, Referenz AI6008. Die Uhr ist nie außerhalb des Hauses getragen...
Oben