[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde und Mitstreiter, Ich möchte auf diesem Wege bereits wieder meine de facto Neue ML Aikon Chrono verkaufen. Verkaufsgrund: ich...
J

Joe94

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde und Mitstreiter,

Ich möchte auf diesem Wege bereits wieder meine de facto Neue ML Aikon Chrono verkaufen.
Verkaufsgrund: ich finde sie ist leider eine (kleine) Spur zu groß für mein "üppiges" Handgelenk.

Die Uhr wurde dieses Jahr (02/2019) bei Olfert um 2500€ erworben - ich meine der UVP liegt derzeit bei 2800€.
Ich stelle mir daher wirklich faire und nicht mehr verhandelbare 1500€ vor.

Es ist mir natürlich bewusst, dass es immer einen Grauhändler geben wird, der so manch eine Maurice Lacroix mit starken Rabatten verkaufen wird - dennoch habe ich die Preise im WWW verglichen und festgestellt, dass ich mit Abstand die günstigste ML Aikon im Netz anbiete.

Absolutes Fullset: Box, Garantiekarte (ausgefüllt) und die Händlerrechnung (auf der auch vermerkt ist, dass knapp 2500€ bezahlt wurden)
Die Uhr müsste noch fast die volle Herstellergarantie haben
Zustand Neuwertig (keinerlei Kratzer - ich möchte sogar behaupten, dass keinerlei Microswirls drauf sind -> Sie wurde lediglich 3 mal (in einer Uhrenfreundlichen Umgebung getragen)
Eine Abholung ist natürlich erwünscht - hierfür kann ich Salzburg als auch Freilassing anbieten (Kaffee geht auf meine Kappe)

Dies ist ein Privatverkauf - ich beabsichtige hiermit keinerlei gewerblichen Zwecke oder gar "Untaten"20190323_131300.jpg

Anhänge

Thema:

Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic

Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Aikon 39mm

Maurice Lacroix Aikon 39mm: Hallo ihr lieben :) heute ist meine Maurice Lacroix Aikon in 39mm und mit schwarzem Zifferblatt angekommen. Wie / Warum ich zu der Uhr gekommen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018: Hallo liebes Forum, ich möchte mich von meiner ML Aikon in blau, gekauft in 11/2018 trennen. Ich bin der Zweitbesitzer und habe die Uhr hier im...
  • Maurice Lacroix Aikon, die blaue Schönheit. Ref.: AI6008-SS002-430-1

Maurice Lacroix Aikon, die blaue Schönheit. Ref.: AI6008-SS002-430-1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich lese hier in diesem Forum schon seit einiger Zeit mit und meine Begeisterung für Uhren wächst stetig. Nun ist es an...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set: Die Uhr ist bis verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und die Möglichkeit sie hier arbeiten zu können. Ich möchte/muss mich leider von...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl und PVD-Gold Durchmesser: 35,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 200m Werk: ML115 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.890 €...