[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich möchte mich von meiner ML Aikon in blau, gekauft in 11/2018 trennen. Ich bin der Zweitbesitzer und habe die Uhr hier im...
rockhound1980

rockhound1980

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich möchte mich von meiner ML Aikon in blau, gekauft in 11/2018 trennen. Ich bin der Zweitbesitzer und habe die Uhr hier im Forum von einem sehr netten Mitglied ende Mai erworben.
Die Aikon ist in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder) und wurde mit aller Vorsicht getragen. Die Gangwerte sind Hervorragend!

Ich hätte gerne 949,- € fix inklusive Versand mit DHL (Haftung bis 500 €).

Tauschen möchte ich nicht!

Wer die sehr schöne und wertig gemachte Aikon haben möchte, sende mir eine Nachricht.
Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung, Paypal F&F oder bar bei Abholung in Limburg a.d. Lahn
Ich bin privater Verkäufer und schließe jegliche Garantie und Rücknahme aus.
Die Bilder könnten evtl. ein paar Fingerabdrücke bzw. Staub enthalten.
Natürlich sind alle entnommen Glieder sowie Rechnung, Box, Anleitung dabei.

2zpIlkLURvSWtayh%hSDqA.jpg
rNCH%fY9RJmqamfIqpffyw.jpg
NHzk1DdFQ0er3g%gvaM8lA.jpg
IswyrEhtSkuUWVr6+WEvZg.jpg
bgetLw1MRYm2cSzotgGtRA.jpg
C4RoTVVYTCydTR9vylcvKw.jpg
8sQRvrYnTkqzGtlOMmol5A.jpg

Viele Grüße
rockhound1980

Thema:

Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018

Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband schwarz ( ungetragen)

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband schwarz ( ungetragen): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Aikon Lederband schwarz mit Schließe. Zum Verständnis das Band gibts im Handel nur ohne...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Maurice Lacroix Aikon 39mm

Maurice Lacroix Aikon 39mm: Hallo ihr lieben :) heute ist meine Maurice Lacroix Aikon in 39mm und mit schwarzem Zifferblatt angekommen. Wie / Warum ich zu der Uhr gekommen...
  • Maurice Lacroix Aikon, die blaue Schönheit. Ref.: AI6008-SS002-430-1

Maurice Lacroix Aikon, die blaue Schönheit. Ref.: AI6008-SS002-430-1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich lese hier in diesem Forum schon seit einiger Zeit mit und meine Begeisterung für Uhren wächst stetig. Nun ist es an...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set: Die Uhr ist bis verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und die Möglichkeit sie hier arbeiten zu können. Ich möchte/muss mich leider von...