jd17
Themenstarter
Liebe Interessenten,
zum Verkauf steht meine
"Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm", Referenz AI6008-SS002-330-1 mit schwarzem Zifferblatt
Modifikation:
Der Uhrmachermeister des offiziellen Maurice Lacroix Konzessionärs war so freundlich, mir den goldenen Sekundenzeiger des Schwestermodells zu verbauen.
Referenz: AI6008-SS002-331-1
Der ursprüngliche, silberne Sekundenzeiger ist natürlich vorhanden und kann problemlos (und günstig) zurückgebaut werden.
Auf Wunsch kann ich dies auch vor dem Verkauf machen lassen.
Ich finde die Uhr jedoch mit dem goldenen Zeiger schöner und außergewöhnlicher. Es ist ein sehr subtiler, aber toller Akzent.
Ich betone, dass natürlich auch der goldene Sekundenzeiger ein Maurice Lacroix Originalteil ist.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Der Zustand ist sehr gut, es gibt winzige Spuren, die beim Tragen einfach entstehen.
Sie ist aus
Original Box mit vollständigem Zubehör
Erstkaufbeleg und korrekt ausgefüllte Garantiekarte
Unbenutzte Bandglieder des Stahlbandes
Originaler, silberner Sekundenzeiger
Preis:
VHB Euro 1050 inkl. DHL Versand (kann natürlich zusätzlich versichert werden)
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face ist alles recht.
Sehr gerne Abholung vor Ort in Bonn oder Köln.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Sellita SW200-1, Elaboré
Höhe: 11mm
Saphirglas vorn und hinten, vorne beidseitig entspiegelt
Wasserdichte: 200m
Leuchtmasse: Superluminova
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Aikon relativ selten getragen (12er Rotation, gilt für alle meine Uhren), der Zustand ist entsprechend sehr gut.
Auf dem wunderschönen Stahlband gibt es nur wenige, sehr kleine Spuren/Punkte, die kaum zu erkennen sind.
Auch der Zustand der Lünette ist sehr gut. Es gibt an einem der Reiter einen winzigen Punkt, aber er ist schwer zu entdecken und kann notfalls auch poliert werden.
"Microswirls" kann ich natürlich nicht ausschließen.
Ich trenne mich bewusst nicht von der Aikon - ich wechsle nur zu einer anderen Blattfarbe, weil ich einfach zu viele schwarze Uhren habe.
Das Stahlband dieser Uhr ist optisch/haptisch/qualitativ grandios.
Ich kenne keine andere (bezahlbare) Uhr mit integriertem Stahlband, die da mithalten kann.
Die Uhr funktioniert tadellos und läuft sehr genau. Sie verliert ca. 2-5s innerhalb 24h.
Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf eure Anfragen!
zum Verkauf steht meine
"Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm", Referenz AI6008-SS002-330-1 mit schwarzem Zifferblatt
Modifikation:
Der Uhrmachermeister des offiziellen Maurice Lacroix Konzessionärs war so freundlich, mir den goldenen Sekundenzeiger des Schwestermodells zu verbauen.
Referenz: AI6008-SS002-331-1
Der ursprüngliche, silberne Sekundenzeiger ist natürlich vorhanden und kann problemlos (und günstig) zurückgebaut werden.
Auf Wunsch kann ich dies auch vor dem Verkauf machen lassen.
Ich finde die Uhr jedoch mit dem goldenen Zeiger schöner und außergewöhnlicher. Es ist ein sehr subtiler, aber toller Akzent.
Ich betone, dass natürlich auch der goldene Sekundenzeiger ein Maurice Lacroix Originalteil ist.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Der Zustand ist sehr gut, es gibt winzige Spuren, die beim Tragen einfach entstehen.
Sie ist aus
- 1. Hand (bei offiziellem Maurice Lacroix Konzessionär in Köln am 03. Juni 2020 von mir gekauft)
Original Box mit vollständigem Zubehör
Erstkaufbeleg und korrekt ausgefüllte Garantiekarte
Unbenutzte Bandglieder des Stahlbandes
Originaler, silberner Sekundenzeiger
Preis:
VHB Euro 1050 inkl. DHL Versand (kann natürlich zusätzlich versichert werden)
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face ist alles recht.
Sehr gerne Abholung vor Ort in Bonn oder Köln.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Sellita SW200-1, Elaboré
Höhe: 11mm
Saphirglas vorn und hinten, vorne beidseitig entspiegelt
Wasserdichte: 200m
Leuchtmasse: Superluminova
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Aikon relativ selten getragen (12er Rotation, gilt für alle meine Uhren), der Zustand ist entsprechend sehr gut.
Auf dem wunderschönen Stahlband gibt es nur wenige, sehr kleine Spuren/Punkte, die kaum zu erkennen sind.
Auch der Zustand der Lünette ist sehr gut. Es gibt an einem der Reiter einen winzigen Punkt, aber er ist schwer zu entdecken und kann notfalls auch poliert werden.
"Microswirls" kann ich natürlich nicht ausschließen.
Ich trenne mich bewusst nicht von der Aikon - ich wechsle nur zu einer anderen Blattfarbe, weil ich einfach zu viele schwarze Uhren habe.

Das Stahlband dieser Uhr ist optisch/haptisch/qualitativ grandios.
Ich kenne keine andere (bezahlbare) Uhr mit integriertem Stahlband, die da mithalten kann.
Die Uhr funktioniert tadellos und läuft sehr genau. Sie verliert ca. 2-5s innerhalb 24h.
Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf eure Anfragen!