[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm blau

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon 42mm blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Na hast du auch auf die Black Friday Aktion von ML gewartet und wurdest enttäuscht? Dann nimm doch einfach meine Aikon. Ich biete hier ein Fullset...
Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
Na hast du auch auf die Black Friday Aktion von ML gewartet und wurdest enttäuscht? Dann nimm doch einfach meine Aikon. Ich biete hier ein Fullset aus 08/19 vom deutschen Händler an. Reichlich Garantie ist also noch vorhanden. Den allgemeinen Zustand kann man als ziemlich gut bezeichnen. Wenige Swirls befinden sich lediglich an den polierten Reitern der Lünette. Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte. Die Gangreserve und Gangwerte sind Top. Weiterhin sind 2 kleine Bandglieder dabei zur bequemen Einstellung des Bandes. Primär möchte ich tauschen und zwar gegen folgende Kandidaten:

Oris Diver 65 Stahl / Bronze "Bico",
Tudor BB 36/41 schwarz/blau,
TH Aquaracer 41 blau,
Longines HC Keramik blau / grau

Den Tausch - bzw. Verkaufswert sehe ich bei 1100€. Über Versand bzw. Übergabe muss dann individuell gesprochen werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin dass ich diese Uhr als Privatperson ohne jegliche Form der Gewährleistung oder Garantie und unter Ausschluss einer Rücknahme abgebe. Die Aikon ist eine super Uhr, schön flach, jedoch einen Hauch zu groß für mich, daher auch die Tauschkandidaten eine Nummer kleiner.
Nun ein paar Bilder:

20191130_111109.jpg
20191130_111151.jpg
20191130_111201.jpg
20191130_111231.jpg
20191130_111359.jpg
20191130_111435.jpg
20191204_131559.jpg

Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
So Leute,
Die erste Runde war ja nicht so erfolgreich, daher ein erster Push meines Angebotes. Da die Frage nach den Gangwerten kam, die Uhr läuft mit -3 sec. am Tag, bei 43 Stunden Gangreserve nach Vollaufzug.

Bisher gab es einige Tauschangebote aber nichts nach meinem Geschmack. Da sich niemand an meine Vorgaben gehalten hat, sag ich jetzt mal Feuer frei. Zeigt mal was ihr habt, gerne mit Zuzahlung + 1000€ meinerseits. Einzige Bedingung, bitte nichts über 41mm.

Um die Sache mal anzukurbeln senke ich den Verkaufspreis auf 1000€ , den Tauschwert lasse ich bei 1100€ .

Bevor ihr mit mir in Kontakt tretet, bitte den Kontostand checken und alles mit Mutti absprechen. Wenn ihr das dann auch in einem Zustand geistiger Klarheit tut und euch am Morgen auch daran erinnern könnt gestern eine Uhr gekauft zu haben, bin ich euch sehr dankbar.

In diesem Sinne, frohes Fest für euch!

Thema:

Maurice Lacroix Aikon 42mm blau

Maurice Lacroix Aikon 42mm blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Venturer, schwarz, 43mm, Stahlband & Kautschukband, Neuwertig

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Venturer, schwarz, 43mm, Stahlband & Kautschukband, Neuwertig: Grüß euch, Ich möchte euch hier ein mega Uhr zum Kauf anbieten und zwar eine Aikon Venturer in schwarz im Set mit BEIDEN Bändern! Die Uhr ist...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Label Noir

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Label Noir: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 200m Werk: ML115 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 2.300 €...
  • Kaufberatung Maurice Lacroix Aikon Venturer Bronze - ja / nein / Alternativen?

Kaufberatung Maurice Lacroix Aikon Venturer Bronze - ja / nein / Alternativen?: Hallo zusammen, letzte Woche war ich beim Konzi um mir die Oris Aquis mit dem Inhouse Kaliber live anzuschauen. Ein paar andere interessante...
  • Doppelvorstellung: Maurice Lacroix Aikon und Frederique Constant FC-286

Doppelvorstellung: Maurice Lacroix Aikon und Frederique Constant FC-286: Werte Uhrenliebhaber/innen, Schon länger habe ich sie im Auge, bin immer wieder mehr oder weniger zufällig an den Schaufenstern vorbeigeschlichen...