[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm, schwarz

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon 42 mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix in 42mm mit der Ref.: AI6008-SS002-330-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Maurice Lacroix Aikon 42 mm, schwarz Beitrag #1
Doncallione

Doncallione

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Maurice Lacroix in 42mm mit der Ref.:

AI6008-SS002-330-1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen aber in einem guten zustand ( bitte den Bildern entnehmen ).

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 15. April 2222 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box, = Ja
Garantie/Erstkaufbeleg= Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)= Ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband montiert.

Preis:
Festpreis Euro 1100,00

Versandkosten inklusive, versichert, innerhalb Deutschlands ohne Inseln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Oberflächenveredelung: mattiert
Kaliber: ML115
Uhrglas: Saphir
Armband: Edelstahl

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr läuft tadellos und hat lediglich „normale“ trage Spuren und keine weiteren größeren Kratzer ( Micro swirls können nicht ausgeschlossen werden ).

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_4944.jpeg
IMG_4945.jpeg
IMG_4946.jpeg
IMG_4947.jpeg
IMG_4948.jpeg
tempImager3mr5v.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Doncallione

Thema:

Maurice Lacroix Aikon 42 mm, schwarz

Maurice Lacroix Aikon 42 mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Herrenuhr Aikon 42mm Automatik blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon in blau AI6008-SS002-430-1 Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon, blau, 42mm: Vorab, ich bin Privatanbieter und in Besitz der Uhr!!! Hallo und ein freundliches Moin, Ich möchte hier eine weitere Uhr aus meiner Sammlung...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm, AI6008-SS002-330-1 (reversible Mini-Modifikation): Liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm", Referenz AI6008-SS002-330-1 mit schwarzem Zifferblatt...
[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Automatic, Blau, 42mm: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon Automatic, Blau, 42mm, Ref. AI6008-SS002-430-1. Meine wunderschöne ML Aikon...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben