pewa2303
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Original Box, Fullset
Preis:
VHB Euro 799,--
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in Wien)
Technische Daten:
Maurice Lacroix Aikon
Ref: AI6008-SS002-330-1
Werk: ML115
Gangreserve: 38 h
Durchmesser: 42.0 mm
Höhe: 11 mm
Bandanstoss : 25 mm
Gewicht: 174 g
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde vom Vorbesitzer gut und gerne getragen. Durch die polierten Flächen sind natürlich Spuren zu sehen. Siehe Fotos.
Diese Spuren sind unvermeidlich und von mir im Preis inbegriffen.
Ich habe auf Ganggenauigkeit keine Messungen durchgeführt. Ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Alle Bandglieder mit dabei. 3 Halbglieder montiert, eines davon lässt sich etwas schwer bewegen, ist aber neben der Schließe und somit fällt das nicht auf. Kann sicher einfach durch rein und rausnehmen des Stiftes und Hülse behoben werden.
Ausserdem wird der Käufer das Band wohl anpassen. Momentan ist es auf ca. HGU 18,5 eingestellt.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Hier die Fotos von der originalen Anzeige: [Erledigt] - Maurice Lacroix Aikon 42mm schwarz
Ich freue mich auf Eure Angebote!
PS: Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum. Von mir kann man eine Uhr kaufen.
pewa2303
zum Verkauf steht meine
"Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), wurde hier im Uhrforum von mir gekauft
Original Box, Fullset
Preis:
VHB Euro 799,--
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in Wien)
Technische Daten:
Maurice Lacroix Aikon
Ref: AI6008-SS002-330-1
Werk: ML115
Gangreserve: 38 h
Durchmesser: 42.0 mm
Höhe: 11 mm
Bandanstoss : 25 mm
Gewicht: 174 g
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde vom Vorbesitzer gut und gerne getragen. Durch die polierten Flächen sind natürlich Spuren zu sehen. Siehe Fotos.
Diese Spuren sind unvermeidlich und von mir im Preis inbegriffen.
Ich habe auf Ganggenauigkeit keine Messungen durchgeführt. Ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Alle Bandglieder mit dabei. 3 Halbglieder montiert, eines davon lässt sich etwas schwer bewegen, ist aber neben der Schließe und somit fällt das nicht auf. Kann sicher einfach durch rein und rausnehmen des Stiftes und Hülse behoben werden.
Ausserdem wird der Käufer das Band wohl anpassen. Momentan ist es auf ca. HGU 18,5 eingestellt.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Hier die Fotos von der originalen Anzeige: [Erledigt] - Maurice Lacroix Aikon 42mm schwarz
Ich freue mich auf Eure Angebote!
PS: Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum. Von mir kann man eine Uhr kaufen.
pewa2303