[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz Beitrag #1
pewa2303

pewa2303

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), wurde hier im Uhrforum von mir gekauft
Lieferumfang:
Original Box, Fullset

Preis:
VHB Euro 799,--

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in Wien)

Technische Daten:
Maurice Lacroix Aikon
Ref: AI6008-SS002-330-1
Werk: ML115
Gangreserve: 38 h
Durchmesser: 42.0 mm
Höhe: 11 mm
Bandanstoss : 25 mm
Gewicht: 174 g

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde vom Vorbesitzer gut und gerne getragen. Durch die polierten Flächen sind natürlich Spuren zu sehen. Siehe Fotos.
Diese Spuren sind unvermeidlich und von mir im Preis inbegriffen.
Ich habe auf Ganggenauigkeit keine Messungen durchgeführt. Ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Alle Bandglieder mit dabei. 3 Halbglieder montiert, eines davon lässt sich etwas schwer bewegen, ist aber neben der Schließe und somit fällt das nicht auf. Kann sicher einfach durch rein und rausnehmen des Stiftes und Hülse behoben werden.
Ausserdem wird der Käufer das Band wohl anpassen. Momentan ist es auf ca. HGU 18,5 eingestellt.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Hier die Fotos von der originalen Anzeige: [Erledigt] - Maurice Lacroix Aikon 42mm schwarz

IMG_0086.jpg

IMG_0083.JPG

IMG_0082.JPG

IMG_0084.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

PS: Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum. Von mir kann man eine Uhr kaufen.

pewa2303

Thema:

Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz

Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm, AI6008-SS002-330-1 (reversible Mini-Modifikation): Liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm", Referenz AI6008-SS002-330-1 mit schwarzem Zifferblatt...
[Erledigt] Maurice Lacroix Herrenuhr Aikon 42mm Automatik blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon in blau AI6008-SS002-430-1 Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix in 42mm mit der Ref.: AI6008-SS002-330-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon (42 mm, blau): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Maurice Lacroix Aikon in 42 mm, Referenz AI6008. Die Uhr ist nie außerhalb des Hauses getragen...
[Erledigt] "Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben