[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set

Diskutiere Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist bis verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und die Möglichkeit sie hier arbeiten zu können. Ich möchte/muss mich leider von...
Yannick928S

Yannick928S

Themenstarter
Die Uhr ist bis verkauft.
Vielen Dank für die vielen Anfragen und die Möglichkeit sie hier arbeiten zu können.

Ich möchte/muss mich leider von meine Aikon trennen da ich für den Kauf einer Explorer II, in naher Zukunft nach meinen Prüfungen noch etwas Spielraum benötige.

Die Aikon ist weiterhin für mich über jeden Zweifel erhaben und, sollte nach der Explorer II noch Guthaben übrig sein, werde ich mir auch wieder eine kaufen.
8395745D-A1F9-4829-8AA2-499086A92032.jpeg
Ich habe diese Uhr seinerzeit hier vorgestellt: Maurice Lacroix Aikon Blau 42mm "Waffle Dial"
Der Zustand ist seitdem unverändert sehr gut, da nur noch 1-2 mal getragen (Meine Seamster 60 stiehlt ihr am Wochenende ordentlich Wristtime)
Ich habe dennoch aktuelle Bilder von heute angefügt.

Die Uhr kommt im Full Set mit Box, Rechnung, Garantiekarte, Ersatzglieder und Hangtag.

Ich habe sie vielleicht ein Dutzend mal getragen. Ich meide es, mein Handgelenk auf Tischen abzulegen wenn ich ein Stahlband trage und durch Türen laufe ich grundsätzlich mit dem Arm hinter meinem Rücken.
Auf Band und Schließe habe ich daher keinerlei Spuren entdecken können, auch keine Swirls. Auf den polierten Hörnern entdeckt man unter der Schreibtischlampe mit 2-Fach Handy Zoom sicher 1-2 feine Kratzer die aber bei Tageslicht keineswegs sichtbar sind und mit einer minimalen Politur beseitigt werden könnten.

Mechanisch läuft das SW 200 Werk tadellos (im Chronometerbereich) und besser als meine von Rolex servierte OP aus 78 ;)

Ich möchte fixe und sehr faire 999€ für diese 2019 gekaufte Uhr. Damit ist sie die günstigste weit und breit.
Gerne Abholung in Stuttgart bei einem Espresso aus meinem Siebträger. Versand nach Absprache und Kostenübernahme möglich.

Als Tauschobjekt kommt ausschließlich eine Rolex Explorer II (16570 evtl. 216570) infrage. Bevorzugt schwarz.
Aufzahlung meinerseits versteht sich von selbst. Die Uhr muss keine Box & Papiere haben und auch ohne Stahlband wäre sie interessant. „Einfach alles anbieten“.

Der Verkauf ist Privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set

Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Aikon 39mm

Maurice Lacroix Aikon 39mm: Hallo ihr lieben :) heute ist meine Maurice Lacroix Aikon in 39mm und mit schwarzem Zifferblatt angekommen. Wie / Warum ich zu der Uhr gekommen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018: Hallo liebes Forum, ich möchte mich von meiner ML Aikon in blau, gekauft in 11/2018 trennen. Ich bin der Zweitbesitzer und habe die Uhr hier im...
  • Maurice Lacroix Aikon, die blaue Schönheit. Ref.: AI6008-SS002-430-1

Maurice Lacroix Aikon, die blaue Schönheit. Ref.: AI6008-SS002-430-1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich lese hier in diesem Forum schon seit einiger Zeit mit und meine Begeisterung für Uhren wächst stetig. Nun ist es an...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl und PVD-Gold Durchmesser: 35,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 200m Werk: ML115 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.890 €...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon - Automatic - 42mm - Silver Dial

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon - Automatic - 42mm - Silver Dial: Was soll ich sagen… Der haben-wollen-Effekt war und ist nach wie vor da. Eine tolle Uhr, sieht Hammer aus, trägt sich prima... Mir ist sie jedoch...