Maurice Lacroix 75326

Diskutiere Maurice Lacroix 75326 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe noch eine Maurice Lacroix 75326 Quartz Damenuhr in meinem Bestand, meine Frau hatte sie damals zur Konfirmation...
J

joker2000

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Maurice Lacroix 75326 Quartz Damenuhr in meinem Bestand, meine Frau hatte sie damals zur Konfirmation bekommen. Siehe Fotos hier: Uhr - a set on Flickr

Zustand ist nahezu ungetragen. Saphirglas

Kennt sich jemand aus? Welchen Wert kann man heute ansetzen? Wir wuerden sie eigentlich gerne loswerden, aber wenn der Wert zu gering ist, behalten wir sie.

Gruesse
Matthias

Thema:

Maurice Lacroix 75326

Maurice Lacroix 75326 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Full Set, Nr. 309 von 500

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Full Set, Nr. 309 von 500: Liebe Forumskollegen! Auch dieser tolle Chrono darf jemanden von euch erfreuen: Maurice Lacroix Aikon Chronograph Limited Edition Nr. 309/500...
  • [Suche] Maurice Lacroix Aikon 39mm

[Suche] Maurice Lacroix Aikon 39mm: Am liebsten in blau, freue ich mich auf ein Angebot von euch.
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm - Blau - Automatic

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm - Blau - Automatic: Liebe Uhrenfreunde, Erst im September von einem netten Forumsmitglied erworben, darf nun meine Maurice Lacroix Aikon auch wieder gehen. Grund...
  • Maurice Lacroix mit ISA 127

Maurice Lacroix mit ISA 127: Hallo Mitforianer, vor mir habe ich eine Maurice Lacroix Dresswatch mit einem ISAtronic 127. Das Werk als auch ein 125 kenne ich eigtl. aber...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - Calypso (Ref. 75326)

[Erledigt] Maurice Lacroix - Calypso (Ref. 75326): Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier eine Maurice Lacroix - Calypso (Ref. 75326) im revisionswürdigen Zustand. Der Sekundenzeiger läuft...