[Verkauf] Maurice Lacroix 43mm "Masterpiece Calendrier Retrograde" in Stahl

Diskutiere Maurice Lacroix 43mm "Masterpiece Calendrier Retrograde" in Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Retrograde in Stahl und mit schwarzem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sonett72

sonett72

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier meine

Maurice Lacroix

Masterpiece Calendrier Retrograde

in Stahl
und mit schwarzem Zifferblatt
an

hier Daten und Bilder.

Werk:
Handverziertes mechanisches Werk mit Handaufzug, basierend auf dem Taschenuhr Kaliber UNitas 6498-1, 33 Steine, gebläute Stahlschrauben, Incablock Sosssicheung, Anker und Ankerrad aus poliertem Stahl, Triovis Feinregulierung, Glucydur-Schraubenunruh 18'000 A/h.

Funktionen:
Retrograde Datumsanzeige, Gangreserverindikation, kleine Sekunde

Gehäuse:
Edelstahl, Saphirglas, verschraubter Gehäuseboden mit Saphirglass, Wasserdicht 30m, Durchmesser 43mm

Zifferblatt:
massiv SILBER ,schwarz

Armband:
Maurisce Lacroix Originalband Lousisiana Krokodilleder 20mm mit ML Stiftschliesse.

- Original-ML-Edelstahl-Stellstift zu dieser Uhr
- Original-ML-Masterpiece-Zertifikat incl. Gebrauchsanweisung zu dieser Uhr
- Original-ML-Uhrenbox

Zustand : ich habe die Uhr vor ca. 5 jahren geschenkt bekommen und vielleicht 3-4 mal vorsichtig unter dem Hemdsärmel getragen - siehe Bilder !

Mein Preis 1888 Euro

Privatverkauf !!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Maurice Lacroix 43mm "Masterpiece Calendrier Retrograde" in Stahl

Maurice Lacroix 43mm "Masterpiece Calendrier Retrograde" in Stahl - Ähnliche Themen

• Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chrono, Ref. PT6018-SS01-331-1

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chrono, Ref. PT6018-SS01-331-1: Hallo zusammen, da mir die orange Version doch besser gefällt, verkaufe ich meinen nagelneuen, aus dem Black Friday Sale stammenden Maurice...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph schwarz

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph schwarz: Hallo zusammen. Gerade erst gekauft u doch wieder festgestellt, dass Lederbänder nicht meine sind. Guter Zustand. Alle Funktionen sind gegeben...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Bicolor aus 01/2016, Box, Papiere usw

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Bicolor aus 01/2016, Box, Papiere usw: Hallo, aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Sollte ein Geschenk werden..... gefiel aber nicht.... In einem sehr tollen...