Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE

Diskutiere Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; War es so schlimm? Wie empfinden dies die Besitzer der Uhr? Gerade biegen wird schwer möglich sein.
F

Frida

War es so schlimm? Wie empfinden dies die Besitzer der Uhr? Gerade biegen wird schwer möglich sein.

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Ich hatte die 39er jetzt exakt 2 Wochen. Ich hatte weiß Gott schon viele Uhren. In der Preisklasse in der es die Aikon gibt, v.a. wenn man junge gebrauchte im Auge hat - mir ist da noch nichts qualitativ hochwertigeres über den Weg gelaufen. Haptisch ein Traum. Meine war wirklich makellos. Ich bin ja so ein pedantischer Fehlersucher und Lobhudeleien sind normal gar nicht meins... aber die Uhr war einfach perfekt. Sie wirkt extrem hochwertig. Band, Blatt, Gehäuse. Alles. Bin sicher keine Uhrensuperprofi. Es war meine Empfindung. Die Biegung der Schmetterlingschließe fand ich nicht auffallend schlimm. War aber meine erste Schließe dieser Art. Hab also da keinen Vergleich. Trotz der 4 halben Glieder - und ich hab‘ wirklich jede erdenkliche Kombination durch - sie war entweder zu eng oder zu weit. Hab‘s versucht, mich durchgekämpft, die Uhr bewundert. Aber es ging nicht. Bei der Bandlänge und der perfekten Einstellung kann man aber nicht pingeliger sein als ich. Hab‘ sie gestern in Zahlung gegeben. Herz hat geblutet. Jedem, dem sie passt, kann ich zu der Uhr nur beglückwünschen.

gm_2000

gm_2000

Das gute an der Alternative wenn man sie in der Boutique bekommt und verkauft kann man sich ne stattliche Aikon Sammlung für lau kaufen 8-)

Amanda--

Amanda--

Hallo zusammen,

weiß jemand ob das Lederband der 42er Modelle identisch / kompatibel zu den 39ern ist? Kann man im Netz das passende Band für die 39er irgendwo beziehen?

danke!

Thema:

Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE

Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E mit grünem Zifferblatt aus 12/2019, absoluter Top-Zustand

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E mit grünem Zifferblatt aus 12/2019, absoluter Top-Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine mehr als neuwertige Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E Automatik aus...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, im Full Set. Die Uhr hat noch bis...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set: Die Uhr ist bis verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und die Möglichkeit sie hier arbeiten zu können. Ich möchte/muss mich leider von...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic: Liebe Uhrenfreunde und Mitstreiter, Ich möchte auf diesem Wege bereits wieder meine de facto Neue ML Aikon Chrono verkaufen. Verkaufsgrund: ich...