Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE

Diskutiere Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf Chrono24 werden ein paar 39mm Versionen angeboten. Das Gros davon ist allerdings von einem Anbieter aus Schweden und der ist, was die...
G

gandalf123

Auf Chrono24 werden ein paar 39mm Versionen angeboten. Das Gros davon ist allerdings von einem Anbieter aus Schweden und der ist, was die Lieferfähigkeit angebotener Ware betrifft nicht unbedingt sehr zuverlässig (eigene Erfahrung). Es gibt aber auch Angebote aus deutschen Landen. Aber eigentlich alle Angebote werden mit Vorlaufzeit angeboten, sprich keine Sofortlieferung.
Was auch auffällt ist, dass die 39mm Version im Schnitt noch teurer als die 42er ist.

J

janez

Ich hab mal vorab etwas rumtelefoniert, damit ich keine unnötigen Wege mache.
Fazit: Die 39er ist ein Fantom (die meisten Händler wusste nichtmal von der 39er) und es ist ist aktuell nichtmal leicht in Wien einen Händler zu finden, der die 42er hat.

Da heißt es wohl nochmal 3-4 Wochen warten ....
Also zumindest die 42er hab ich neulich beim Steffl in mehreren Varianten gesehen...

Baxxxton

Baxxxton

Könntest du ein kurzes Video der Uhr im Tageslicht machen?
Sie sieht wirklich verdammt gut aus. ML lässt uns da ganz schön zappeln :D

Jenze

Jenze

Könntest du ein kurzes Video der Uhr im Tageslicht machen?
Sie sieht wirklich verdammt gut aus. ML lässt uns da ganz schön zappeln :D
Ich bekomme es irgendwie nicht hin:

"Die hochgeladene Datei ist zu groß, als dass der Server sie verarbeiten könnte." :-(

Baxxxton

Baxxxton

Ein großer Juwelier nähe des Stephansplatzes hatte mir eigentlich versprochen, sich zu erkundigen wie lange die aktuelle Lieferzeit der 39mm ist.
Ich warte nun schon über eine Woche auf einen Rückruf.

Irgendwie ist es frustrierend, dass man das Ding nirgends ansehen kann....

Osmin

Osmin

Heute nur 42mm Version bei Christ. Musste ich selber mit Lineal nachmessen, weil mir keiner beantworten konnte wie groß die Uhr ist. Von der 39mm Version wusste man nix

T

Takumi

Ich hoffe, dass die 39mm endlich mal in den Handel zu nem vernünftigen Preis kommt....

jkrus

jkrus

Heute nur 42mm Version bei Christ. Musste ich selber mit Lineal nachmessen, weil mir keiner beantworten konnte wie groß die Uhr ist. Von der 39mm Version wusste man nix
Ging mir vorgestern bei Christ auch so, besser noch, man hat mir gesagt, dass es die in 39mm gar nicht gäbe :shock:

NorUhr

NorUhr

Also bei Juwelier Matzke in Nürnberg liegt die 39er seit ner Woche im Schaufenster!

F

f1Nal

Die würde dich kürzlich erst im Release, warte doch noch ein bisschen. Vll ist sie dir ja auch zu klein.

Thema:

Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE

Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 2019: Blau, Stahlband, Faltschließe, Automatic, Full Set: Die Uhr ist bis verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und die Möglichkeit sie hier arbeiten zu können. Ich möchte/muss mich leider von...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic: Liebe Uhrenfreunde und Mitstreiter, Ich möchte auf diesem Wege bereits wieder meine de facto Neue ML Aikon Chrono verkaufen. Verkaufsgrund: ich...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon schwarz neu und ungetragen aus März 2019

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon schwarz neu und ungetragen aus März 2019: Hallo liebes Forum, ich habe in letzter Zeit sehr viele Uhren gekauft um mir in aller Ruhe ein Bild zu Hause von den einzelnen zu machen. Nur so...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Blau mit Lederband & großer Box 2019

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Blau mit Lederband & großer Box 2019: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund eines größeren Projektes muss mich der schöne Maurice Lacroix Aikon Automatik Chrono mit blauem Zifferblatt schon...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON Automatic Chronograph 44mm Limited Edition (SIHH 2019)

Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON Automatic Chronograph 44mm Limited Edition (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 200m Werk: ML 112 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis. CHF 2.950 Quelle...