[Erledigt] Maurice Lacrois Pontos Date

Diskutiere Maurice Lacrois Pontos Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, vielleicht noch ein schönes Geschenk zu Weihnachten? :) Maurice Lacroix Pontos Date, selten getragen in sehr gutem Zustand. Die Uhr wurde...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tatius

Themenstarter
Hallo,

vielleicht noch ein schönes Geschenk zu Weihnachten? :)

Maurice Lacroix Pontos Date, selten getragen in sehr gutem Zustand. Die Uhr wurde Ende 2013 bei einem deutschen Händler gekauft.

Technische Informationen

Typ Herrenuhr
Gehäuse Stahl
Zifferblatt silber
Band Krokodilleder
Schließe Faltschließe
Durchmesser 40,00 mm
Glas Saphirglas
Wasserdicht 50 m
Aufzug Automatik
Kaliber ML 115
Anz. Steine 26
Gangreserve 38 h
Schwingung 28.800 /h

DSC_5202.jpg

DSC_5206.jpg

DSC_5208.jpg

DSC_5211.jpg

DSC_5213.jpg

Die Uhr kommt im Original Karton mit allen Unterlagen.
UVP liegt bei 1.499€
Als Preis rufe ich 750€ auf zzgl. Wunschversand des Käufers.
Tauschangebote nehme ich gerne entgegen.
Zahlung per Paypal ist möglich.

Persönliche Übergabe ist im Raum Dresden/Leipzig möglich.
Hier im Forum war ich schon an ein paar Käufen beteiligt.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
T

tatius

Themenstarter
Update auf 679€ inkl. Versand.

Die Rechnung zur Uhr ist natürlich auch dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Maurice Lacrois Pontos Date

Maurice Lacrois Pontos Date - Ähnliche Themen

• Uhrmacher für Reparatur einer Maurice Lacroix Masterpiece

Uhrmacher für Reparatur einer Maurice Lacroix Masterpiece: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem guten Uhrmacher, der eine Reparatur/Revision bei einer Maurice Lacroix Masterpiece...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • [Erledigt] Maurice Lacrois Masterpiece Phase de Lune MP 6428

[Erledigt] Maurice Lacrois Masterpiece Phase de Lune MP 6428: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine ML Masterpiece Phase de Lune MP 6428 aus März 2010 (Rechnung dabei) anbieten. Die...
  • [Erledigt] Maurice Lacrois Pontos Grand Guichet GMT

[Erledigt] Maurice Lacrois Pontos Grand Guichet GMT: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine kaum getragene, ML Pontos Grand Guichet GMT mit der Ref.Nr. PT6208-SS002-330...
  • [Erledigt] Maurice Lacrois Miros 1098-SS042-130

[Erledigt] Maurice Lacrois Miros 1098-SS042-130: Hallo, biete hier meine Maurice Lacrois Miros 1098-SS042-130 Luxusuhr zum verkauf an. Die Uhr funktioniert soweit einwandfrei, sie hat...