[Verkauf] Maurice Arnie´ Weltzeituhr mit Enicar 165D Automaticwerk

Diskutiere Maurice Arnie´ Weltzeituhr mit Enicar 165D Automaticwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine sehr schöne " Maurice Arnie´ " Herrenuhr. mit Datumsscala auf dem äußeren Rand des Ziffernblattes, Mondphase bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wombel0710

Wombel0710

Themenstarter
Hallo,
biete hier eine sehr schöne " Maurice Arnie´ " Herrenuhr.
mit Datumsscala auf dem äußeren Rand des Ziffernblattes, Mondphase bei der "12".
und als Gimmick " kleine Weltkugel " bei der "6".
Uhr ist ungetragen und läuft einwandfrei !
Das Enicar 165D Kaliber wurde u.a oft von der Fa. Chronoswiss verwendet.
Preislich möchte ich 550.- € / incl. Versichertem Versand !!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch möglich !

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert !

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft!
Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.
St.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Arnie´ Weltzeituhr mit Enicar 165D Automaticwerk

Maurice Arnie´ Weltzeituhr mit Enicar 165D Automaticwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Arnie Dresswatch ungetragen Handaufzug Peseux 7046 - 17steinig

[Erledigt] Maurice Arnie Dresswatch ungetragen Handaufzug Peseux 7046 - 17steinig: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
  • Taschenuhr von Maurice Arnie

Taschenuhr von Maurice Arnie: Hallo, habe ein kleines Problem. Habe jetzt stunden verbracht um etwas über Maurice Arnie Taschenuhren heraus zufinden. Habe eine Taschenuhr...
  • (V) Maurice Arnie

(V) Maurice Arnie: NOS; Kal. AS 1130, Stahlgehäuse 38 mm, 8,5 mm dick, verschr.Boden, 165.- + Porto. Auch mit schwarzem Zifferblatt lieferbar.
  • [Suche] Maurice Lacroix Aikon, 42mm, blau, Automatik, Ref.:AI6008-SS002-430-2

[Suche] Maurice Lacroix Aikon, 42mm, blau, Automatik, Ref.:AI6008-SS002-430-2: Hallo liebe Mitforisten, suche die oben beschriebene Maurice Lacroix. Über Angebote würde ich mich freuen! Vielen Dank!