[Verkauf] Mattiertes Breitling Professional III 22/20mm (Endlinks 170A)

Diskutiere Mattiertes Breitling Professional III 22/20mm (Endlinks 170A) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier mein mattiertes Breitling Professional III Stahlband 22/20mm mit den Endlinks 170A, u.a. passend für die...
TTim

TTim

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier mein mattiertes Breitling Professional III Stahlband 22/20mm mit den Endlinks 170A, u.a. passend für die Avenger II GMT.
Das mattierte Stahlband habe ich beim Kauf meiner Avenger hier im Forum erworben, habe mir aber kurze Zeit später noch eines in Hochglanz gekauft.
Seither trage ich nur noch das Bling-Bling. Gefällt mir eben besser. Daher darf das Mattierte nun gehen.

Da die Avenger aus 2014 stammt, wird vermutlich auch das Armband aus 2014 sein. Kein Gewähr.
Das Armband hat entsprechend Gebrauchsspuren. Die Bilder sind Teil der Zustandsbeschreibung.
Glieder vorhanden wie auf den Fotos dargestellt. Zwei Ersatzglieder beiliegend.
Keine Rechnung, keine Originalverpackung.
Ich habe keine Informationen zur Mattierung. Die Uhr war bereits hier im Marktplatz, wo die Mattierung erwähnt wird. Weitere Informationen habe ich hierzu nicht.

Auf Grund des Alters, des Zustandes und der Mattierung:

400€

Überweisung oder Paypal möglich. Abholung in BaWü möglich. Versandkosten trägt der Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Mattiertes Breitling Professional III 22/20mm (Endlinks 170A)

Mattiertes Breitling Professional III 22/20mm (Endlinks 170A) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Professional 2 / II Glied mattiert

[Verkauf] Breitling Professional 2 / II Glied mattiert: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Breitling Professional 2 / II Glied mattiert von einen Superocean . Zustand ist neuwertig, liegt aber seit...
  • Kaufberatung Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?

Kaufberatung Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?: Hallo zusammen, bald kommt hoffentlich mein Professional II Band für meine Skyland. Ich habe hier im Forum ein Foto gesehen welches ein...
  • [Erledigt] Breitling Professional II Stahlband, 20 mm, mattiert, Bandansätze 812A

[Erledigt] Breitling Professional II Stahlband, 20 mm, mattiert, Bandansätze 812A: Breitling Professional II Stahlband, 20 mm, mattiert, Bandansätze 812A Verkaufe mein Original Breitling Edelstahlband, Modell:Professional II /...
  • [Erledigt] Breitling Professional II Stahlband, 20 mm, mattiert, Bandansätze 812A

[Erledigt] Breitling Professional II Stahlband, 20 mm, mattiert, Bandansätze 812A: Verkaufe mein Original Breitling Edelstahlband, Modell:Professional II / Referenz-Nr. 812A in mattierter Optik mit passenden Bandanstößen (20 mm)...