[Erledigt] Matthew Norman " Les Heures Parisiennes" Limited Edition 50/50 Ref. 78.3579/104

Diskutiere Matthew Norman " Les Heures Parisiennes" Limited Edition 50/50 Ref. 78.3579/104 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Nach langer Überlegung biete ich Euch eine meiner geliebten Tischuhren an. Es handelt sich um die: Matthew Norman " Les Heures...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Nach langer Überlegung biete ich Euch eine meiner geliebten Tischuhren an.

Es handelt sich um die:

Matthew Norman " Les Heures Parisiennes" Limited Edition 50/50 Ref. 78.3579/104

Es ist eine kleine Rarität, da es sich um eine auf 50 Stück limitierte Serie handelt.

Zur Uhr:
Aluminium Gehäuse satiniert,
Mineralverglasung,
Drehtür an der Front,
Abmessungen 217 x 200 x 110mm.

Zum Werk:
Matthew Norman Kaliber 1910 Handaufzug,
“Mouvement de Paris”, 11 Jewels,
horizontales Escapement,
Gangreserve 8 Tage,
Schlagwerk auf Glocke ½ und volle Stunde.

Die Uhr war 2 Zifferblattversionen erhältlich – Schwarz und Silber – die Gesamtstückzahl (nicht pro Blatt!) ist auf 50 limitiert.
Die angebotene Uhr ist die Nummer 50/50.

Die Uhr befindet sich in einem - in meinen Augen - neuwertigen Zustand, sie stand nur in einer staub- und sonnengeschützten Vitrine.
Insgesamt schwer zu photographieren - ich bitte Spiegelungen zu entschuldigen.
Die Uhr ist aus Ende 2012, damals habe ich sie auch mal vorgestellt.

Die Uhr kommt mit:
- Box und Umkarton
- Aufzugsschlüssel
- Anleitung und Garantieheftchen (nicht ausgefüllt)

Die Uhr ist natürlich 100% original und funktionsfähig!

Der damalige Listenpreis der Uhr war 5.750,- €.

Preisvorstellung:
Bedingt durch Alter, Zustand, nicht ausgefüllte Garantiekarte halte ich 3.300.,- € für angemessen.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Nürnberg (und ca. 150km Umkreis) oder Versand mit Intex zu den tatsächlich anfallenden Kosten nach Absprache.

Angebote bitte per PN, Tausch ginge auch - aber nur mechanisch und fürs Handgelenk - Wertausgleich möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.

mathew 001.jpgmathew 002.jpgmathew 003.jpgmathew 004.jpgmathew 005.jpgmathew 006.jpgmathew 007.jpgmathew 009.jpgmathew 008.jpgmathew 010.jpg

Zuletzt bearbeitet:

grama73

Themenstarter
Preisupdate:
3.150.,- €

Persönliche Übergabe im Raum Nürnberg/Amberg (und ca. 150km Umkreis) oder Versand mit Intex zu den tatsächlich anfallenden Kosten nach Absprache.

Tausch wäre mir eigentlich am liebsten - mechanisch und fürs Handgelenk - Wertausgleich möglich.

Angebote bitte per PN - Danke!

grama73

Themenstarter
Preisupdate:
2.950.,- €

Persönliche Übergabe im Raum Nürnberg/Amberg (und ca. 150km Umkreis) oder Versand mit Intex zu den tatsächlich anfallenden Kosten nach Absprache.

Tausch wäre mir unverändert eigentlich am liebsten - mechanisch und fürs Handgelenk - Wertausgleich möglich.

Angebote bitte per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Matthew Norman " Les Heures Parisiennes" Limited Edition 50/50 Ref. 78.3579/104

Matthew Norman " Les Heures Parisiennes" Limited Edition 50/50 Ref. 78.3579/104 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Chronograph II Blacksteel Limited Edition, Ref.-Nr. M13341B7/BD11: Hallo liebe Forianer! Ich biete Euch hier einen wunderschönen Breitling Superocean Chronograph II Blacksteel Limited Edition / Ref.-Nr...
[Verkauf] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
[Erledigt] Omega De-Ville Co-Axial Limited Edition 1999 (Ref. 5911.31.22) - Full Set - Erstmaliger Einsatz Co-Axial Hemmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe eine Omega De Ville Co-Axial “Limited Edition”, Ref. 5911.31.22, da sie bei mir einfach zu wenig...
[Erledigt] Vulcain 50s President‘ Collection Cricket President Alarm Limited France Edition Nr. 31/50 Ref. 160151.323 Full Set aus März 2015: Werte Uhrengemeinde Wie das Leben so spielt habe ich mich nun dazu entschlossen meine Sammlung, bis auf ganz wenige Stücke, aufzulösen. Über die...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Oben