[Erledigt] Matthew Norman La Ronde - Kal.1910 - 8 Tage Werk - Schlagwerk

Diskutiere Matthew Norman La Ronde - Kal.1910 - 8 Tage Werk - Schlagwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich tausche oder verkaufe meine Matthew Norman La Ronde Es handelt sich unschwer zu erkennen um eine Tischuhr aus dem Hause Matthew...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich tausche oder verkaufe meine

Matthew Norman La Ronde

Es handelt sich unschwer zu erkennen um eine Tischuhr aus dem Hause Matthew Norman.

Die Vorder- und Rückplatine des Werks ist mit „Decor Lignes du Jura“ versehen.
Die Referenznummer für die Uhr ist die 78.3575/131.

Das Werk ist ein Matthew Norman Kaliber 1910, “Mouvement de Paris”, 11 Jewels, horizontales Escapement, Gangreserve 8 Tage, Schlagwerg auf Glocke ½ und volle Stunde.
Schlag- und Uhrwerk funktionieren natürlich einwandfrei.
Es ist das gleiche Werk wie es in der limitierten Les Heures Parisiennes verbaut ist.

Die Uhr wird durch einen Mineralglasdom vor Staub geschützt.

Der Zustand der Uhr ist neuwertig, sie ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde immer in einer staubdichten Vitrine aufbewahrt.

Lieferumfang:
- Uhr auf Bodenplatte mit Glasdom
- Aufzugsschlüssel
- Anleitung und Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
- Box und Umkarton
=> alles wie bei Auslieferung

Der letzte Listenpreis für die Uhr war 2012 €3500,-.

Wegen des Wertes der Uhr und der dadurch notwendigen Versicherungssumme erfolgt der Versand ausschließlich mit Intex Valorenversand oder persönliche Übergabe.

Preisvorstellung/Tauschwert €2150,- incl. Intex-Versand, bei persönlciher Übergabe reduziert sich der Preis/Tauschwert um das Porto.

Anfragen/Tauschangebote bitte per PN – beiderseitiger Wertausgleich sollte möglich sein.
Als Tauschpartner kommen mechanische Armbanduhren in Frage - einfach was anbieten - dann wird man sehen.

Alle Bilder aktuell von der abzugebenden Matthew Norman,
keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme, Privatverkauf.

Uhr mit Glasdom:

m 02.jpgm 03.jpgm 04.jpg

Uhr ohne Glasdom:

m 05.jpg

Detailbilder:

m 06.jpgm 07.jpgm 08.jpgm 09.jpgm 10.jpgm 11.jpgm 12.jpgm 13.jpgm 14.jpgm 15.jpgm 16.jpgm 17.jpgm 18.jpg

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke an den Käufer und das Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Matthew Norman La Ronde - Kal.1910 - 8 Tage Werk - Schlagwerk

Matthew Norman La Ronde - Kal.1910 - 8 Tage Werk - Schlagwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Matthew Norman " Les Heures Parisiennes" Limited Edition 50/50 Ref. 78.3579/104: Hallo ins Forum! Nach langer Überlegung biete ich Euch eine meiner geliebten Tischuhren an. Es handelt sich um die: Matthew Norman " Les Heures...
[Erledigt] L´Épee “La Tour” Ref. 76.6587/211 komplett mit Rechnung aus 3/2012: Hallo, neuer Versuch - neuer Preis, heute biete ich eine meiner geliebten Tischuhren aus meiner privaten Sammlung an, L´Épee “La Tour” Ref...
[Erledigt] L´Épee “La Tour” Ref. 76.6587/211 - neuwertig - Full Set: Hallo, heute biete ich Euch wieder eine meiner geliebten Tischuhren an, gewisse Umstände und Absichten erfordern (leider) eine Trennung von dieser...
[Erledigt] Matthew Norman Helios Referenz 1753 HE: Hallo, heute biete ich mal etwas - wie ich finde - Besonderes an. Matthew Norman Helios Referenz 1753 HE Matthew Norman ist eine alte und...
Matthew Norman " Les Heures Parisiennes" Limited Edition 50/50 Ref. 78.3579/104: Hallo ins Forum! Heute mal wieder eine Vorstellung der von mir so geliebten Tischuhren. Bereits gezeigt habe ich diese Modelle...
Oben