Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

Diskutiere Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...
B

Boogaboo

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse angeht ähnlich/ baugleich zu sein.
Die Kadloo hat jedoch ein Armband, welches in der Mitte poliert ist und die Politi eines, welches komplett matt ist. Nun suche ich für die Kadloo ebenfalls ein komplett mattes Armband mit rundem Bandanstoss. Könne ihr mir sagen, wo ich so eins bekomme? Vielleicht gibt es ja noch mehr Uhren, die baugleich sind und vielleicht ein mattes haben. Vielen Dank vorab!

Das Band der unteren Uhr suche ich! :)

Kadloo

Politi Orologi

neset530d

neset530d

Schau Dich doch in den Beiträgen, wie mattiere ich das Band, um.
Kostet nur ein Bruchteil eines neuen Bandes.

B

Boogaboo

Gast
Ah, okay, das werde ich tatsächlich einmal ausprobieren.
Nichtsdestotrotz würde es mich trotzdem interessieren, ob und wenn ja wo es entsprechende Armbänder gibt. :)

mecaline

mecaline

Dann müsste ja auch das Band der Carucci Diver passen, da es diese auch im EZH gibt, kann ein Händler vor Ort vielleicht ein Ersatzband über Carucci bestellen...

https://www.amazon.de/Carucci-Armbanduhr-Edelstahlband-Wasserdicht-Silberfarbig/dp/B073FMBK6G/ref=pd_lpo_sbs_241_t_0/261-6315023-3505264?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=BH7AA0E9DST2DPTHDNJB

Aber obacht, die Automatiken von Carucci und DeTomaso haben andere Bänder als die Carucci CA2217 Quartz (also nur die Schließe ist bei letzterer Blech, aber auch nicht schlecht). Vielleicht ist das Quarz-Band dann sogar günstiger...

Thema:

Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe

[Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe: Ich verkaufe das abgebildete Sinn Chronissimo Armband in 20mm mit weisser Kontrastnaht inkl. matter Sinn-Dornschließe. Es ist eine Markierung "M"...
  • [Erledigt] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L 120/080 mm

[Erledigt] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L 120/080 mm: Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch ein neuwertiges MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung und verchromter Dornschliesse an. Das Band lag beim Kauf...
  • [Erledigt] Armband Zulu zweiteilig grau 20 mm matt

[Erledigt] Armband Zulu zweiteilig grau 20 mm matt: Hallo, ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind...
  • [Erledigt] Armband Canvas schwarz 20 mm matt

[Erledigt] Armband Canvas schwarz 20 mm matt: Hallo, ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind...
  • [Erledigt] Armband Canvas blau 22 mm matt

[Erledigt] Armband Canvas blau 22 mm matt: Hallo, ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind...