[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

Diskutiere matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder, Canvas- und Lederbänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm, Dornbreite 4mm, Schraube hat einen Durchmesser von 1,8mm.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 36,50€ incl. Brief, Einwurfeinschreiben auf Wunsch, allerdings mit 3,- Euro Aufpreis.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

Thema:

matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe

[Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe: Ich verkaufe das abgebildete Sinn Chronissimo Armband in 20mm mit weisser Kontrastnaht inkl. matter Sinn-Dornschließe. Es ist eine Markierung "M"...
  • [Verkauf] Schwarzes LEderarmband 22/18mm und matter Schließe

[Verkauf] Schwarzes LEderarmband 22/18mm und matter Schließe: Hallo, das Armband ist NEU, ungetragen und ist Handmade aus Italien. Schwarz mit blauen Nähten und einer mattierten Schließe. Verhandelbare 30€...
  • [Erledigt] Maddog Damast DLC Schließe 24 mm neu ungetragen schwarz matt

[Erledigt] Maddog Damast DLC Schließe 24 mm neu ungetragen schwarz matt: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine Maddog Damast DLC Schließe in 24 mm in schwarz anthrazit matt. Die Schließe ist neu und ungetragen! Sie weißt...
  • [Erledigt] Maddog Edelstahl Schließe 26mm gestrahlt matt

[Erledigt] Maddog Edelstahl Schließe 26mm gestrahlt matt: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine Maddog Edelstahl Schließe in 26 mm. Die Schließe ist gestrahlt und hat somit eine matte Optik. Sie wurde ein...
  • [Verkauf] Miros 24mm Canvas Band - schwarz - ungetragen - inkl. Miros Schließe matt

[Verkauf] Miros 24mm Canvas Band - schwarz - ungetragen - inkl. Miros Schließe matt: Preis 15 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München. Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne...