matt weiße Armbanduhr

Diskutiere matt weiße Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, auf der bissher vergeblichen Suche nach einer Armbanduhr die mir gefällt bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und Suche einen...
B

Bazzu

Themenstarter
Hallo allerseits, auf der bissher vergeblichen Suche nach einer Armbanduhr die mir gefällt bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und Suche einen kompetenten Rat oder einen kleinen Tipp zu einer Uhr.

Ich habe vor einiger Zeit in der U-Bahn beim Nachhause fahren von einer Messe in München einen Herren gesehn der eine äußerst schöne Uhr in mattem weiß gehalten, getragen hat. Die hat mir so gut gefallen das ich natürlich nicht auf die idee gekommen bin ihn nach dem Fabrikat zu fragen.

In gewissen Uhrläden und vorallem im Internet rumgestöbert wo ich doch eine solche Uhr herbekomme möchte ich wie schon gesagt mich an euch wenden.

Habe eine Uhr gefunden die vom Design genau dieser Uhr ähnelt sowie generell dem Design das mir sehr zuspricht.

http://www.uhrzentrum.de/product_info.php?info=p11425_H77686133-Hamilton-Khaki-X-wind-HERREN-CHRONO-LIMITED-EDITION.html

genau ein solches Modell nur in schön matt gehaltenen weiß (inc. Metall-Armband) Suche ich.

hättet ihr eventuell einen Tipp oder wüsstet welcher hersteller eine solche uhr herstellt? Ich wäre sehr dankbar.

mfg Bazzu

P

pille2k5

Gast
weiße Zahlen auf weißem Ziffernblatt? ;-) .... sorry bissel spaß muss sein ^^

B

Benutzer

Aber bloß nicht bei diesem (Link) Anbieter kaufen!!!!!

B

Bazzu

Themenstarter
jo klar weiße Zahlen auf weißem Ziffernblatt. Ich bin schon ganz erhaben über den Kompetenten Rat in diesem Forum.

Das weiß sollte sich nur auf das Gehäuse und das Metallband beschrenken, Ziffernblatt sowie die einzelnen Ziffern werden dann sicherlich in guter kontrast farbe zum weiß vorzufinden sein.

Hab heute wieder ein paar Läden abgeklappert und ich nichts gefunden, ich weis ja das es was spezielles is doch die Tatsache das ich ein solches modell bereits gesehn hab lässt mich einfach nich in ruhe.

DocThor

DocThor

Unser Rat ist meist ziemlich Kompetent. Manchmal haben wir hier aber auch ein wenig Spass. Aber nur manchmal...so ne Bierernste Sache hier darf ja auch nicht veralbern ;).

Grüsse

Doc

B

Bazzu

Themenstarter
jo danke für deinen kompetenten rat zu dem thema... :) ne wollte das ganze nich verallgemeinern spamer gibts in jedem forum sry

kann auch nur sein das ich wegen den ersten 4 beiträgen die ich zunächst gesehn aber noch nicht gelesen hab eine zu froße vorfreude hatte jemand hätte ein solche modell gefunden und dann mit spam enttäuscht wurde, bin zu ernst an die sache rangegangen sry.

wobei mir die hamilton die ich gepostet hab in schwarz auch immer mehr zusagt ;) *in den geldbeutel schau* :(

statt dem schwarz muss es doch auch irgendwo noch ein solches weißes modell geben^^

B

Bazzu

Themenstarter
stimmt dein beitrag war kein spam sry

das Uhrband sollte schon aus metall sein

@UhrViech

die Uhr sieht richtig super aus doch der preis sprengt wohl jegliche mittel die mir zur verfügung stehen, habe eine Uhr gefunden die vom Arband her so in etwa das weiß (ein bisserl matter, da es schon ziemlich grell is) ist. is eine damenuhr und vom Gehäuse her überhaupt nicht meins aber das Armband gefällt mir sehr gut

http://besten.welt.de/files/bestlistphotoimage/f2/83/1_channelj12el2.jpg

btw das ding kostet 42k € und is aus keramik, ich bin kein uhrenkenner wie man sicherlich rauslesen kann aber is keramik nich das gleiche wie porzelan und geht leicht kaputt, und was hat das dann als bestandteil von ner uhr zu suchen.

DocThor

DocThor

wie wäre es denn damit??

http://cgi.ebay.de/Elegante-Herren-Uhr-weiss-168-1-Neu_W0QQitemZ350012741043QQihZ022QQcategoryZ130475QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder die hier...

http://cgi.ebay.de/Eleg-Herrenuhr-Gaoyunda-Weiss-Keramica-Uhr-4-Diamant-NEU_W0QQitemZ190188941542QQihZ009QQcategoryZ114680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder diese??

http://cgi.ebay.de/LUXUS-DAMENUHR-32-KRISTALLE-WEIss-GLAMOUR-TREND-LOOK-NEU_W0QQitemZ280189103514QQihZ018QQcategoryZ130485QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so weisse Uhren sind mir halt nur als Modeuhren bekannt und da gibt es die vom Grabbeltisch so richtig billig, auch in der Machart, oder aber so richtig teuer, da kann ich aber nicht sagen wie die Qualitativ sind, wohl eher ein wenig besser als die "billigen" ;)

P

prentiss

Bazzu schrieb:
wobei mir die hamilton die ich gepostet hab in schwarz auch immer mehr zusagt ;) *in den geldbeutel schau* :(

statt dem schwarz muss es doch auch irgendwo noch ein solches weißes modell geben^^
Die Hamilton-Chronos gibt es auch mit hellem Zifferblatt. Eine schnelle Suche in der "Bucht" liefert z.B. diese X-Wind.

V

vengo

Es gibt von Hamilton noch eine silberne Version, die mir ganz gut gefällt:

HAMILTON KHAKI X-WIND h77626153

Ansonsten wäre die Perigaum Speedster eventuell noch was für dich, wobei ich dir vorsorglich rate, nach dieser Marke hier im Forum zu suchen (Stichwort: China Massenware):

Gruß, Vengo

V

vengo

hier ist noch eine weisse Hamilton (H77656713), allerdings mit Lederarmband

K

kingkonst

Audemar Piguet hat eine Royal Oak Offshore mit weißem Band und ZB im Programm. Allerdings ist die preislich......hm..... selbstbewusst.
Ausserdem gibts auch die Rado Jubilé in Weiß

Thema:

matt weiße Armbanduhr

matt weiße Armbanduhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato

[Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato: Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato Möchte hier meinen neuen, ungetragenen Russen Klassiker Amphibia Radio...
  • [Erledigt] Omega Alligator Band CUZ005171in matt-blau mit weißer Naht, Stegbreite 21/18

[Erledigt] Omega Alligator Band CUZ005171in matt-blau mit weißer Naht, Stegbreite 21/18: Servus zusammen, das Aussortieren geht weiter: original Omega Alligatorband in matt blau mit weißer Naht mit den Stegbreiten 21/18 in neuwertigem...
  • [Erledigt] Natoband Fossil, blau mit weißen Punkten , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband Fossil, blau mit weißen Punkten , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, rot-blau-weiß , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband, rot-blau-weiß , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Fossil, beige-rot-weiß-blau , 22mm, matte Hardware, ungetragen.

[Erledigt] Natoband, Fossil, beige-rot-weiß-blau , 22mm, matte Hardware, ungetragen.: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...