[Verkauf] Mastertime Ref MTGA-10298-13L Funkuhr 41mm

Diskutiere Mastertime Ref MTGA-10298-13L Funkuhr 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Funkuhr Mastertime , Ref. MTGA-10298-13L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

zum Verkauf steht meine

Funkuhr Mastertime , Ref. MTGA-10298-13L

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. !!!Batterie ist leer!!!

Sie ist aus 1. Hand aus dem Nachlass meines Stiefvaters, dürfte so 5 oder 6 Jahre alt sein

Lieferumfang:
Uhr
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)?
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 35 Euro
Versandkosten Euro 4 Päckchen
Paypal Freunde oder Überweisung

Technische Daten:
  • Abmessungen
    Gehäusedurchmesser 41 mm, Gehäusehöhe 10 mm
  • Armband
    Braunes Lederarmband mit weißer Naht
  • Funktionen
    Stunde, Minute, Sekunde, Datumsanzeige, ewiger Kalender (digital)
  • Gehäuse
    Goldfarbenes Metallgehäuse
  • Gewicht
    Ca. 50 g
  • Uhrglas
    Mineralglas
  • Uhrwerk
    Funkuhrwerk W361 Empfang des Signals DCF77, automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit
  • Verpackung
    Verpackt in original Herstellerverpackung.
  • Verschluss
    Dornschließe
  • Wasserdichtheit
    Wasserdicht bis 3 bar. Das entspricht einer Wassertiefe von 30 Metern.Was bedeutet Wasserdicht?

Beschreibung der Uhr:
Sehr guter Zustand, am Glas und dem Gehäuse samt Deckel sehe ich nix. Das Armband ist Zustand 3, geht noch, aber ein neues sieht sicher schöner aus.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20191218_180505_DRO.jpg
IMG_20191218_180522_DRO.jpg
IMG_20191218_180625_DRO.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Mastertime Ref MTGA-10298-13L Funkuhr 41mm

Mastertime Ref MTGA-10298-13L Funkuhr 41mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set: Hallo! Heute Wochenendputzede... Ihr könnt hier ein Preisleistungsmonster erwerben, eine Rover and Lakes Mastertimer Professional in...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik: Auch diese tolle Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen, eine Rover & Lakes Mastertime in schwarz ! Sie wurde hier im MP gekauft, dann...
  • [Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black

[Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat auch...
  • [Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün

[Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME GRÜN / mit BOX und grünen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat...