[Reserviert] Masterline 1866 UTC

Diskutiere Masterline 1866 UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, ich verkaufe Masterline 1866 Ref. 4724 42mm Gehäusedurchmesser ohne Krone 22mm Bandanstoss 22mm Lederband, neu Uhrenbox...
  • Masterline 1866 UTC Beitrag #1
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

ich verkaufe

Masterline 1866 Ref. 4724
42mm Gehäusedurchmesser ohne Krone
22mm Bandanstoss
22mm Lederband, neu
Uhrenbox
Quarzwerk mit UTC-Funktion, separat einstellbarem Stundenzeiger, Datum mit Schnellverstellung
Leuchtmasse auf Sunden/Minutenzeiger und Indexen
verschraubter Gehäuseboden
100m Wadi
Mineralglas

Der Zustand wäre als neuwertig zu bezeichnen, gäbe es nicht eine winzigkleine Macke an der Aussenseite des linken, unteren
Anstosshornes und unterhalb der Bandhörner einige kleine Spuren vom Band-
wechsel. Ansonsten nix. Keine Krater auf dem Glas, keine am Gehäuse.

Montiert ist ein neues, ungetragenes Lederband vom Uhrenband-Versand.

VB ist 60 EUR inkl. Versand innerdeutsch als DHL-Paket

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme.

Anhänge

• IMG_2047.jpg
    IMG_2047.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2048.jpg
    IMG_2048.jpg
    139 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Masterline 1866 UTC Beitrag #2
mecaline

mecaline

Themenstarter
Reserviert für ein geschätzes Forenmitglied.

Verkauft, Danke an Käufer und Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Masterline 1866 UTC

Masterline 1866 UTC - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tauchmeister T0021 GMT II Diver mit Oysterstyle-Band und Garantie: Hallo Leutes, biete eine Tauchmeister GMT an. Die Uhr ist quasi neu. Es gibt Bandwechselspuren an der Unterseite der Bandhörner und am...
[Erledigt] CASIO Collection MTF-E001-1AVEF Fliegeruhr mit Flieger-Lederband und Original Resinband: Hallo Leutes, die Box läuft über und gibt eine coole Casio Fliegeruhr frei, meine MTF. 24mm Bandanstoß, 46mm misst alleine die Lünette...
[Erledigt] Tissot TXL Chronograph Stahlband und Lederband-Schliesse: Hallo Leutes, mal eine schicke und elegante, dabei aber auch junge Dresswatch in Carree-Form von Tissot. Breite und Länge sind ca. 33mm ohne...
[Erledigt] Sinn Weltzeituhr 5050, Sonderserie S2: Sinn Weltzeituhr 5050 / Sonderserie S2 mit original Box und Bedienungsanleitung Da ich inzwischen eher sportlich-robusteren Uhren den Vorzug...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-26-10 M12 Sports Edelstahlband und Dornschliesse: Hallo Leutes,7 meine schönste Uhr. Ganz schlicht, ganz einfach, zu allem tragbar, Freitzeit, Business, Festlichkeit. Süperb verarbeitet bis ins...
Oben