Massives Uhrenarmband gesucht, gibt es Händler, oder nur Sonderanfertigungen?

Diskutiere Massives Uhrenarmband gesucht, gibt es Händler, oder nur Sonderanfertigungen? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Mitinsassen, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir ein Uhrenarmband aus massiven Silber zu gönnen. Ich weiß noch nicht für...
Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Liebe Mitinsassen, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir ein Uhrenarmband aus massiven Silber zu gönnen.
Ich weiß noch nicht für welche Uhr genau, aber es könnte zB die neue Silbertudor werden, wenn -
ja wenn sie denn dann einigermaßen schön patinieren wird. Mit massiv meine ich auch massiv,
also diese Anker-, Königs- oder wie sie auch immer heißen...
Für viele eine Geschmacksverirrung aus den 70/80er Jahren, aber mir gefallen sie.
Ich habe sowas bisher einmal live gesehen, und da war ich direkt Schockverliebt😍.
Das Band war wohl damals von Customringz in Hamburg gemacht worden.
Ich kenne den Laden und bin zufriedener Kunde, aber bevor ich eine drei- oder im schlimmsten Fall vierstellige Summen für eine Maßanfertigung zahle,
nur um drei Wochen später im Forum zu lesen: Firma xy fertigt die Dinger für einen Bruchteil des Preises und man kann vorher gucken,
nutze ich lieber die Schwarm-Intelligenz des Forums. Ich habe auch iwo ein Photo davon, aber ihr wisst doch auch so bestimmt, was ich meine - oder?
Vielen Dank für eure Zeit, und vllt klingelt es ja gerade bei jemanden?

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Stadt der Spiele, sowie der Türme und Tore
... Ich habe auch iwo ein Photo davon, aber ihr wisst doch auch so bestimmt, was ich meine - oder?...
Nee, tut mir leid. Ich kann mir da echt nichts drunter vorstellen.

Ich meine aber, mal ein Foto von Keith Richards mit einem ganz furchtbaren ("Silber"-) Armband an seiner Uhr gesehen zu haben. Google hat auf die Schnelle nichts ausgespuckt.

Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Ich habe bis auf zwei Photos im Netz nichts gefunden, aber vllt suche ich ja auch verkehrt.
Beide Photos geklaut von der Webseite Customringz Hamburg.
Ich hoffe, dass geht in Ordnung:
IMG_1522.JPGIMG_1523.JPG

Ich weiß, damit werde ich nicht den Geschmack des Mainstreams treffen, aber ich trage auch eine Silberkette aus Knochen an meinem Portemonnaie - mir gefällt das...

Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht.
Habe leider nur unterschiedliche hier,
aber zur Not würde ich auch zwei bis drei kaufen und dann den Rest vom Silberschmied erledigen lassen.

L

luckycop

Hallo,

schon mal dadran gedacht, die Firma anzuschreiben, von deren Website die Bilder sind?
So wie ich das verstanden habe, machen die auch Wunschanfertigungen...

Gruß

Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Wie ich eingangs erwähnte, bin ich bei der Firma zufriedener Kunde,
allerdings möchte ich vermeiden Einzelanfertigungen zu zahlen, wenn es günstigere,
- nicht billigere - Lösungen gibt.
Ich weiß: Wer mit Peanuts zahlen möchte, wird meist von Affen bedient.
Allerdings habe ich auch kein Geld zu verschenken und viele teure Hobbys :oops:
Aber wenn selbst hier keine Ideen kommen (Das heißt, eine gibt es ja schon:-P),
werde ich wohl früher oder später in den süß/sauren Apfel beißen...

Thema:

Massives Uhrenarmband gesucht, gibt es Händler, oder nur Sonderanfertigungen?

Massives Uhrenarmband gesucht, gibt es Händler, oder nur Sonderanfertigungen? - Ähnliche Themen

Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Oben