[Erledigt] Massives Stahlband in 21mm / ROWI

Diskutiere Massives Stahlband in 21mm / ROWI im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein Stahlband an, das an einer Uhr zu mir kam, die mich inzwischen am Lederband schon wieder verlassen hat. Das Band...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knothiknips

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein Stahlband an, das an einer Uhr zu mir kam, die mich inzwischen am Lederband schon wieder verlassen hat.
Das Band war an einer IWC, der 21er Anstoss ist ja eher selten. Die Qualität ist sehr gut, das Band ist schön massiv und klappert nicht, die Länge ist rund 17cm.

Ich rufe mal 25E inkl. Briefversand aus.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Massives Stahlband in 21mm / ROWI

Massives Stahlband in 21mm / ROWI - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Massives Jubilee Stahlband mit Rundanstößen – neu & OVP

[Verkauf] Massives Jubilee Stahlband mit Rundanstößen – neu & OVP: Die Uhr für die das Band gedacht war, ist schon wieder weg. Daher darf nun auch das Jubilee gehen, da ich keine Verwendung dafür habe. Bilder...
  • [Erledigt] Armida A1,A4,A7 / Seiko massives 22mm Stahlband mit Tauchschließe-Feinverstellung

[Erledigt] Armida A1,A4,A7 / Seiko massives 22mm Stahlband mit Tauchschließe-Feinverstellung: Ich biete hier ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes 22mm Armida Stahlarmband an. Das Band hat gerade Anstöße und ist für die A1, A4 und A7 sowie...
  • [Erledigt] Aftermarket Oyster Stahlband - massiv - 19mm Endlinks

[Erledigt] Aftermarket Oyster Stahlband - massiv - 19mm Endlinks: Verkaufe ein ungetragenes, verklebtes Oyster Aftermarket Edelstahlband mit 19mm Endlinks, verschraubten Gliedern und Faltschließe. Preis: 25,-...
  • [Erledigt] 22mm Massiv Stahlband ungetragen,

[Erledigt] 22mm Massiv Stahlband ungetragen,: Hallo zusammen, ein tolles Band, das leider zu lange brauchte, die Uhr hat nun was anderes bekommen. Meine Preisvorstellung ist 25 Euro...
  • [Verkauf] Stahlband 21mm Massiv mit Faltschliesse

[Verkauf] Stahlband 21mm Massiv mit Faltschliesse: Verkaufe ein massives und recht schweres gut verarbeitetes Stahlband mit 21 mm Bandanstoß. Es ist jetzt 17cm lang und hat noch ein Extraglied...