Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet

Diskutiere Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, habe vorhin beim stöbern in der Bucht ein angeblich massives Stahlarmband für die Citizen Promaster NY0040-09EE gefunden -...
skymind

skymind

Themenstarter
svenb

svenb

Kenn das von einem Freund (glaube zumindest, dass es das gleiche ist).

Wenn es das ist:
- Anstöße würd ich nicht perfekt nennen, aber durchaus akzeptabel.
- Qualität ist zumindest Preis-/Leistungs-mäßig top. Also Band hat ne vernünftige Qualität, ist natürlich schon etwas klapprig, aber immerhin ein massives Band ;)
- Die Schließe ist ziemlich schlecht. Besagtem Freund ist beim mäßigen Abgehen auf Konzert mehrmals die Schließe vom Arm bewegen aufgegangen trotz Sicherheitsbügel.

Vielleicht schreibt er hier auch noch ;)

I

ince

In diesem Thread geht es, glaube ich, um das selbe Band, wenn auch nicht an der selben Uhr.
Perfekt passen wird es vermutlich nicht, aber ausprobieren kann man's ja mal.

Ansonsten steht Dir noch die Welt der Bänder mit geradem Anstoß offen, dieses ist bei mir derzeit in Verwendung.

Thema:

Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet

Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE used blau: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine blaue Citizen Promaster NY0040-09EE im USED-Look also...
[Erledigt] Kautschuk-Band 20 mm - original Citizen Promaster für NY0040 sehr guter Zustand, schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Marine Analog NY0040-09EE, Automatik Aufgrund eines anderen...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea Analog NY0040-09EE nur probeweise getragen mit Restgarantie: Hallo, ich biete Euch hier eine Citizen Promaster Sea Analog NY0040-09EE in neuwertigen Zustand an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 42 mm, ein...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit gratis Hirsch Lederband: 150€ Ich biete meine Citizen Promaster NY0040-09EE zum Verkauf an. Gekauft wurde sie für 229€ am 28.02.2020 im Galeria Kaufhof Leipzig. Seitdem...
Oben