[Erledigt] Massives Seiko Stahlband Oysterstil verschraubt 22mm

Diskutiere Massives Seiko Stahlband Oysterstil verschraubt 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, leider passt auch dieses Band nicht an meine Uhr :???: Also wird auch dieses wieder verkauft. Habe es hier gekauft. Das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Senfkorn

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider passt auch dieses Band nicht an meine Uhr :???: Also wird auch dieses wieder verkauft. Habe es hier gekauft.

Das Band ist massiv mit verschraubten Gliedern und massiven Anstößen, es ist neu und unbenutzt, leider hat allerdings einer der Anstöße einen Kratzer, sollte sich aber auspolieren lassen (keine Ahnung woher der kommt).

Anstoßbreite ist 22mm und das Band verjüngt sich zur Schließe hin auf 18mm. Lt. Vorbesitzer ist es eigentlich für die SKX007 gedacht, passte allerdings nicht an sein Exemplar.

Mein Preis sind 20€ plus 1,45€ Briefversand. :super:

Alternativ wäre ein Tausch gegen ein Maratac Nato Strap in 22mm einfach anbieten. Farbe erstmal egal.

Sorry für die schlechte Qualität der Fotos

Anhänge

S

Senfkorn

Themenstarter
15€ + 1,45 Versand. Neupreis lag bei ca. 50€. Fragen beantworte ich gerne per PN.

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
S

Senfkorn

Themenstarter
Verkauft. Kann ins Archiv.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massives Seiko Stahlband Oysterstil verschraubt 22mm

Massives Seiko Stahlband Oysterstil verschraubt 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Stahlband 22mm massiv Oyster zB SNZG Military

[Erledigt] Seiko Stahlband 22mm massiv Oyster zB SNZG Military: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier ein original Seiko massiv Oyster Stahlband mit 22mm Anstöße Ich glaube es ist von einer SNZG (Big)...
  • [Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße

[Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used

[Erledigt] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used: Ein markanter Seiko-Klassiker in perfekter Größe. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Lünette. Glas und Band (also nicht...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband Oyster massiv 22mm mit Eigenbau Anstöße für eine Tuna

[Erledigt] Seiko Stahlband Oyster massiv 22mm mit Eigenbau Anstöße für eine Tuna: :super:Servus Ich habe hier ein kaum getragenes Seiko Oyster Stahlband in massiver Ausführung über 22mm Anstöße Ich habe für meine Classik Tuna...