Massives, schwarzes Metallarmband 22mm gesucht

Diskutiere Massives, schwarzes Metallarmband 22mm gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, für meinen Messing Helson Shark Diver suche ich ein massives Metallband in schwarz. Ich hatte mal eine Armida A1, ebenfalls...
G

Gummiente

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meinen Messing Helson Shark Diver suche ich ein massives Metallband in schwarz.
Ich hatte mal eine Armida A1, ebenfalls aus Messing. Daran hatte ich ein Super Engineer II befestigt. Ein klasse Band. Groß, schwer, massiv.
https://www.strapcode.com/store/22mm-super-engineer-type-solid-stainless-steel-straight-watch-band-push-button-black-p-1715.html
So etwas suche ich wieder. Leider ist mir das echt zu teuer. Bei Amazon USA zahle ich rund 107 €, bei Strapcode selbst noch viel mehr :(
Kennt ihr ähnliche, massive Metallbänder in schwarz oder habt grad zufällig eins zu verkaufen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Hoffe das Thema ist hier richtig.

Viele Grüße
Tom

Foxi

Foxi

vergleichbar gute Qualität zu dem Preis wirst du nicht finden.. schluck die 100 € runter und kauf es...
PVD ist echt schwer zu finden... das ist auch der Grund, warum ich mittlerweile keine schwarzen Uhren mehr kaufe.

Plaggy

Plaggy

Ganz ehrlich, aber ich würd das von Strapcode nehmen...
Die Bänder im Engineer-Stil sind eh immer etwas teurer, weil der Aufwand aufgrund der vielen einzelnen Links größer ist, dazu noch PVD-Beschichtung...ich bin mir nicht sicher ob sich da was finden lässt so schnell, was auf der gleichen Stufe steht.
Das Band steht dort mit 82€, soweit mir bekannt ist kommt dazu Versand und Zoll, macht dann +-110€

Wenn du wirklich so eines willst, würde ich nicht groß drum herum kaufen und halt bei Strapcode direkt bestellen.

Thema:

Massives, schwarzes Metallarmband 22mm gesucht

Massives, schwarzes Metallarmband 22mm gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sportives Canvasband 22mm mit massiven Bandanstößen grau/schwarz

[Verkauf] Sportives Canvasband 22mm mit massiven Bandanstößen grau/schwarz: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Canvasband in 22mm Breite. Neu und unbenutzt. Längen 125x80mm, Dicke 2,3mm, Bandanstöße und Schließe in PVD...
  • [Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten

[Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten: Hallo, ich verkaufe mein 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe, Farbe schwarz mit weißen Nähten, sehr hochwertiges und schönes...
  • [Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm

[Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm: Hallo zusammen, verkaufe hier ein nagelneues massives schwarzes PVD beschichtetes Meshband in 22mm mit massiver Schließe und geschraubten...
  • [Erledigt] Massives Metallarmband, 20 mm , schwarz

[Erledigt] Massives Metallarmband, 20 mm , schwarz: Möchte mein massives Band von Cacalla mit massiven Anstößen verkaufen. Das Band ist unbenutzt und nicht gekürzt, am Verschluß ist noch die...
  • Suche schwarzes massives Metallarmband in 20 mm

Suche schwarzes massives Metallarmband in 20 mm: Hi ! Weiß jemand wo ich ein schwarzes massives Metallarmband in 20 mm zu einem günstigen Preis bekomme ? Ich meine so bis zu 30,- Euro. bzw...