[Erledigt] Massives President Stahlband 20mm/16mm

Diskutiere Massives President Stahlband 20mm/16mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer! Ich biete dieses kurz montierte Stahlband im President Stil, mit den klassischen Maßen 20mm Bandanstoß rund, und 16mm an...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer!
Ich biete dieses kurz montierte Stahlband im President Stil, mit den klassischen Maßen 20mm Bandanstoß rund, und 16mm an der verdeckten Schließe.
Länge siehe Originalfotos + 2 Ersatzglieder. Dicke 3,5mm. Mittelglieder poliert.
Tadelloser Zustand ohne Kratzer.

20€ incl. Briefversand in DE.
bilder 041.jpg

Anhänge

Thema:

Massives President Stahlband 20mm/16mm

Massives President Stahlband 20mm/16mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu

[Erledigt] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu: President Edelstahlband (auch bekannt als Endmill), massive Ausführung, 20 mm, mit Seiko Schließe, neu/ungetragen, noch verklebt. War ein Fehlkauf...
  • [Erledigt] Edelstahlband 22mm, schwer und massiv, President Stil

[Erledigt] Edelstahlband 22mm, schwer und massiv, President Stil: Ich bin Privatanbieter und biete dieses neue, unbenutzte Edelstahlband im President Stil. Die Originallänge beträgt 190mm, Bandanschlag 22mm...
  • [Erledigt] Massives President-Band 22mm

[Erledigt] Massives President-Band 22mm: wurde nur einmal montiert und wieder abmontiert. Noch Schutzfolie drauf! 18€ inkl. Versand!
  • [Erledigt] Massives 20mm President Armband für Citizen Promaster

[Erledigt] Massives 20mm President Armband für Citizen Promaster: Liebe Uhrenfreunde, ich habe ein neuwertiges massives President Armband für eine Citizen Promaster abzugeben. Eine seltenes Angebot für alle...
  • [Erledigt] 20mm President massiv mit runden Anstößen Noch verklebt

[Erledigt] 20mm President massiv mit runden Anstößen Noch verklebt: Zum Verkauf: Ein massives 20mm President Band mit runden, nicht massiven Anstößen. Die Glieder sind wie gesagt massiv und gestiftet. Habe...