Massives Milanaiseband mit 26 mm Anstossbreite gesucht

Diskutiere Massives Milanaiseband mit 26 mm Anstossbreite gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Leute, hat einer von euch schon mal solche Armbänder gesehen? Ich möchte so ein Armband an meine Maurice Lacroix Rectangulaire dran...
Vincent.R

Vincent.R

Themenstarter
Moin Leute,

hat einer von euch schon mal solche Armbänder gesehen?
Ich möchte so ein Armband an meine Maurice Lacroix Rectangulaire
dran machen, finde aber nur ganz dünne mit 26 mm.

Danke für die Antwort

Gruß

Thema:

Massives Milanaiseband mit 26 mm Anstossbreite gesucht

Massives Milanaiseband mit 26 mm Anstossbreite gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Massives Stahlband für Omega Speedmaster

[Suche] Massives Stahlband für Omega Speedmaster: Suche für eine Speedmaster Professional ein massives Stahlband. Muss nicht neuwertig oder ungetragen sein.
  • [Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm

[Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm: Hallo zusammen, verkaufe hier ein nagelneues massives schwarzes PVD beschichtetes Meshband in 22mm mit massiver Schließe und geschraubten...
  • [Verkauf] Meshband mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 20mm

[Verkauf] Meshband mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 20mm: Hallo zusammen, verkaufe hier ein nagelneues massives glänzendes Meshband in 20mm mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern. Das Band ist...
  • [Verkauf] Mesh-/ Milanaiseband, 24mm, massive Bandanstösse, schwere, massive Qualität, ungetragen

[Verkauf] Mesh-/ Milanaiseband, 24mm, massive Bandanstösse, schwere, massive Qualität, ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, leider ist mir dieses qualitativ fantastische Meshband um einen Zentimeter zu groß...:-( Jammerschade, die Qualität ist...
  • [Erledigt] Mesh-/Milanaiseband 24mm matt, massiv

[Erledigt] Mesh-/Milanaiseband 24mm matt, massiv: Hallo zusammen, zum Verkauf steht dieses massive Meshband in matter Optik, am Meshverlauf so um die 4 mm dick, der Rest ca. 5 mm. Gesamtlänge ca...