[Erledigt] massives mesh-Band - 20 mm - matt

Diskutiere massives mesh-Band - 20 mm - matt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; massives mesh-Band 20 mm Anstoßbreite matt Länge ca. 16,5 - 17 cm Stärke ca. 4,5 mm Sicherheitsfaltschließe Preisvorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebläut

gebläut

Themenstarter

massives mesh-Band

20 mm Anstoßbreite

matt

Länge ca. 16,5 - 17 cm

Stärke ca. 4,5 mm

Sicherheitsfaltschließe

Preisvorstellung 27,50 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

m-1.jpg

m-2.jpg

m-3.jpg

m-4.JPG

m-5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

massives mesh-Band - 20 mm - matt

massives mesh-Band - 20 mm - matt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe 22 "Shark" Mesh Band, guter Zustand, massive Ausführung

[Erledigt] Verkaufe 22 "Shark" Mesh Band, guter Zustand, massive Ausführung: Hab leider keine passende Uhr dafür .. Shark Mesh 22 mm Anstoss (gleichlaufend) Gesamtlänge ~ 18 cm, aktuell auf 14 cm gekürzt ca. 3 mm stark...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Band 20mm verschraubt massiv

[Erledigt] Milanaise Mesh Band 20mm verschraubt massiv: Ich verkaufe hier ein hochwertiges Milanaise Armband mit verschraubten Gliedern und einer massiven Schließe. Das Band ist neuwertig und wurde nur...
  • [Erledigt] ROTARY Mesh- / Milanaise-Band 24mm, sehr massiv

[Erledigt] ROTARY Mesh- / Milanaise-Band 24mm, sehr massiv: Zum Verkauf kommen ein gebrauchtes 4mm starkes Milanaise Band von Rotary Anstossbreite: 24mm Länge max: 17cm Das Band gibt es für...
  • [Erledigt] Massives SHARK Mesh Band Stahl 20mm mit verstellbarer Länge bis 180mm

[Erledigt] Massives SHARK Mesh Band Stahl 20mm mit verstellbarer Länge bis 180mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein SHARK Mesh Band mit 20mm Anstoßbreite von Strapcode an. Das Band ist in einem sehr guten Zustand und kann...
  • [Erledigt] Mesh Band 22mm massiv , schwer

[Erledigt] Mesh Band 22mm massiv , schwer: Hallo Uhrenfreunde, biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder...