[Erledigt] Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm

Diskutiere Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da ich weiter meine Bänderbox aussortiere, hier ein sehr massives Lederband mit weißer Ziernaht. Das Band wurde lediglich nur...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich weiter meine Bänderbox aussortiere, hier ein sehr massives Lederband mit weißer Ziernaht.
Das Band wurde lediglich nur einmal montiert worden, daher ist der Zustand neuwertig.

Bandbreite: 22mm
Maße: 80/120

Für das Band hätte ich gerne 19€ inkl. Versand per Brief.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm

Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband massives Leder, 22mm schwarz

[Erledigt] Lederband massives Leder, 22mm schwarz: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich verkaufe dieses nur Probe...
  • [Erledigt] Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe

[Erledigt] Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe: Ich verkaufe dieses neuwertige Lederband, da die Uhr für die es gedacht war schon länger nicht mehr in meinem Besitz ist, und ich nun nach und...
  • [Erledigt] Rotes Lederband (H2O-Stil) in 24/24 mm mit massiver Skull-Bronzeschließe

[Erledigt] Rotes Lederband (H2O-Stil) in 24/24 mm mit massiver Skull-Bronzeschließe: Zum Verkauf kommt ein sehr schönes rotes und ungetragenes Lederband, wie sie auch von H2O/Helberg angeboten werden. Ich weiß nicht mehr woher ich...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo Uhrenfreaks verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • [Erledigt] Dickes schwarzes Lederband 24 mm mit massiver Schliesse

[Erledigt] Dickes schwarzes Lederband 24 mm mit massiver Schliesse: Moin, aus einem Tausch biete ich hier ein fettes schwarzes Lederband an. Das Band ist getragen aber in Ordnung mit leichten Tragespuren...