[Erledigt] Massives Lederband, 24mm, Cognac

Diskutiere Massives Lederband, 24mm, Cognac im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein ungenutztes massives Lederband mit 24mm Breite durchgängig und chromfarbener massiver geschraubter Schließe. 17€ VHB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastianauru

Sebastianauru

Themenstarter
Verkaufe hier ein ungenutztes massives Lederband mit 24mm Breite durchgängig und chromfarbener massiver geschraubter Schließe.

17€ VHB inklusive Briefversand, bei Paypal-Zahlung kommen 3€ Gebühr obendrauf.

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massives Lederband, 24mm, Cognac

Massives Lederband, 24mm, Cognac - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband massives Leder, 22mm schwarz

[Erledigt] Lederband massives Leder, 22mm schwarz: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich verkaufe dieses nur Probe...
  • [Erledigt] Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm

[Erledigt] Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm: Hallo Zusammen, da ich weiter meine Bänderbox aussortiere, hier ein sehr massives Lederband mit weißer Ziernaht. Das Band wurde lediglich nur...
  • [Erledigt] Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe

[Erledigt] Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe: Ich verkaufe dieses neuwertige Lederband, da die Uhr für die es gedacht war schon länger nicht mehr in meinem Besitz ist, und ich nun nach und...
  • [Erledigt] Massives Vintage Lederband modifiziert für Oris Diver 24mm

[Erledigt] Massives Vintage Lederband modifiziert für Oris Diver 24mm: Hallo, ich biete hier ein von mir modifiziertes Lederband an. Ich habe das Band so geändert, dass es an einen Oris Diver passt. In meinem Fall...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 24mm braun mit Steinhart massiv Pre V Schließe

[Erledigt] Steinhart Lederband 24mm braun mit Steinhart massiv Pre V Schließe: Hallo Uhrenfreund Biete Dir an: ein schönes original Steinhart Lederband mit geschraubter massiv Pre V Schließe ebenfalls von Steinhart. Das...