[Verkauf] Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege

Diskutiere Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hall ins Forum und Prost Neujahr :prost: Zum neuen Jahr wird mal wieder aufgeräumt. Daher auch dieses Band zu veräußern. Absolut ungetragen und...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hall ins Forum und Prost Neujahr :prost:
Zum neuen Jahr wird mal wieder aufgeräumt. Daher auch dieses Band zu veräußern. Absolut ungetragen und nagelneu.

für das Band hätte ich gerne schnelle und unkomplizierte 15 Euro inclusive Briefversand

zahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder Überweisung

Anhänge

Thema:

Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege

Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm: Hallo ins Forum...😀 Heute gibts mal wieder ein Band, und zwar das obengenannte. Ist zwar gebraucht aber noch gut in Schuss. Das Band ist richtig...
  • [Erledigt] Rally-Lederarmband braun, massiv, 22mm verjüngend auf 19,5mm ungetragen und neu

[Erledigt] Rally-Lederarmband braun, massiv, 22mm verjüngend auf 19,5mm ungetragen und neu: Hallo, Und noch ein Band darf weiterziehen. obengenanntes Band möchte ich gerne weiter geben. ich möchte gerne schnelle und unkomplizierte12,50€...
  • [Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten

[Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten: Hallo, ich verkaufe mein 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe, Farbe schwarz mit weißen Nähten, sehr hochwertiges und schönes...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband neu 20/20mm in braun mit massiver Edelstahl-Dornschließe

[Erledigt] Vintage Lederarmband neu 20/20mm in braun mit massiver Edelstahl-Dornschließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein weiteres, neues Lederarmband. Leider habe ich für das Band keine Verwendung mehr, deswegen darf es mich...
  • [Verkauf] Massives XL Vintage Lederarmband braun 24 mm

[Verkauf] Massives XL Vintage Lederarmband braun 24 mm: Das Armband ist neu. Die Stegbreite war aufgrund des dicken und sehr geschmeidigen Leders etwas über 24 mm. Das lange Stück ist nun exakt, am...