[Erledigt] Massives Edelstahlband satiniert, gerader Anstoß 20mm, 95 Gramm

Diskutiere Massives Edelstahlband satiniert, gerader Anstoß 20mm, 95 Gramm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nur ein paar mal Probe getragen, letztendlich aber doch zu schwer für meine Ärmchen und in der Schublade gelandet: Edelstahlband massiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holly79

Holly79

Themenstarter
Nur ein paar mal Probe getragen, letztendlich aber doch zu schwer für meine Ärmchen und in der Schublade gelandet:

Edelstahlband massiv, satiniert, Sicherheitsfaltschließe, 20mm Anstoß, gestiftete Glieder, Länge geschlossen ca. 18cm, Gewicht ca. 95 Gramm!

Die Verarbeitung finde ich ziemlich gut. Wenige Tragespuren an der Schließe. Glieder vollzählig.

Preisvorstellung: 30€ zzgl. Versand nach Absprache, Bezahlung am liebsten Paypal F&F, natürlich auch Überweisung. Verkauf von Privat, daher keine Garantie/Rücknahme.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

IMAG0637.jpgIMAG0634.jpgIMAG0635.jpgIMAG0636.jpgIMAG0638.jpgIMAG0639.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massives Edelstahlband satiniert, gerader Anstoß 20mm, 95 Gramm

Massives Edelstahlband satiniert, gerader Anstoß 20mm, 95 Gramm - Ähnliche Themen

• [Suche] Helson Shark Diver massives Edelstahlband

[Suche] Helson Shark Diver massives Edelstahlband: Hallo UFO Ich suche ein originales und massives Helson-Edelstahlarmband für meine 45er Shark Diver mit 24er Bandanstoss. Am liebsten mit der ganz...
  • [Erledigt] Edelstahlband massiv, geschraubt, Oysterstil, 20mm, Neu

[Erledigt] Edelstahlband massiv, geschraubt, Oysterstil, 20mm, Neu: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband Oyster, 20mm. Länge originale 180mm, Dicke der Glieder 3,7mm geschraubt, Schließe 16mm, runde...
  • [Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style

[Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style: Als Privatanbieter verkaufe ich dieses Engineer in 20mm massiv. Länge 165mm + 35mm Ersatzglieder = 200mm!! Also auch für dicke Arme. ;-) Dicke der...
  • [Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm satiniert

[Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm satiniert: Ich verkaufe ein neues unbenutztes Edelstahlband massiv, satiniert, Seitenkanten poliert. Länge 185mm, Breite durchgehend 20mm, Dicke ca. 3,5mm...
  • [Erledigt] Massives Edelstahlband satiniert, Anstoß 20mm

[Erledigt] Massives Edelstahlband satiniert, Anstoß 20mm: Auch dieses massive Band muss mich aufgrund des Gewichtes (ca. 95 Gramm) wieder verlassen. Den Anstoß habe ich von ursprünglich 22 auf 20mm (wie...