[Erledigt] Massives Edelstahlband poliert 18mm

Diskutiere Massives Edelstahlband poliert 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Verkaufe ein poliertes Edelstahl Band 18mm gerade Bandanstösse (1-2 mal getragen). Das Band kommt mit allen Bandgliedern, also in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo.

Verkaufe ein poliertes Edelstahl Band 18mm gerade Bandanstösse (1-2 mal getragen). Das Band kommt mit allen Bandgliedern, also in voller Länge.

Das Band wechselt für 15 Euro inkl. Briefversand den Besitzer.

IMG_20160424_190854.jpg

IMG_20160424_190914.jpg

IMG_20160424_190949.jpg

Viele Grüsse
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massives Edelstahlband poliert 18mm

Massives Edelstahlband poliert 18mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Shark Willard Diver am massiven Edelstahlband

[Reserviert] Shark Willard Diver am massiven Edelstahlband: Ich muss ein bisschen aufräumen und meine Taucher dezimieren. Daher biete ich diese top erhaltene Shark Willard an. Ich habe sie ein paar Mal am...
  • [Suche] Helson Shark Diver massives Edelstahlband

[Suche] Helson Shark Diver massives Edelstahlband: Hallo UFO Ich suche ein originales und massives Helson-Edelstahlarmband für meine 45er Shark Diver mit 24er Bandanstoss. Am liebsten mit der ganz...
  • [Erledigt] Massives Edelstahlband poliert 22mm / curved Endlinks

[Erledigt] Massives Edelstahlband poliert 22mm / curved Endlinks: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kürzlich erworbenes, massives und vollständig poliertes Edelstahlarmband. Der Zustand ist gut bis sehr gut...
  • [Erledigt] MASSIV EDELSTAHLBAND PILOT POLIERT 21mm

[Erledigt] MASSIV EDELSTAHLBAND PILOT POLIERT 21mm: Massives Edelstahlpilotband, Poliert mit massiver Edelstahl Faltschliesse (wie bei Breitlinguhrenbändern) Starke 3,5mm Gliederhöhe. Massives...
  • [Erledigt] Riedenschild 20mm Edelstahlband, massiv, runder Anstoß poliert

[Erledigt] Riedenschild 20mm Edelstahlband, massiv, runder Anstoß poliert: Da der Rundanstoss doch nicht so passte, wie ich es mir vorgestellt habe, verkaufe ich mein neues Poliertes Band wieder: # Modell Rs-MCs14...