[Erledigt] Massives Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - Neu

Diskutiere Massives Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Armband ist soeben angekommen und paßt nicht an den Chrono! :angry; Deshalb verkaufe ich es hier sofort wieder als neu und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Das Armband ist soeben angekommen und paßt nicht an den Chrono! :angry;

Deshalb verkaufe ich es hier sofort wieder als neu und ohne Gebrauchsspuren.

Das massive Armband ist satiniert und hat eine Sicherheitsfaltschließe.

Ich hätte gerne 29 € für das Armband incl. unversicherten Postversand im Luftpolsterumschlag.

Fragen beantworte ich gerne, handeln möchte ich eigentlich nicht, weil ich schon knapp 10€ unter Neupreis verkaufe! :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Neuer Preis für das massive Armband ist 25€ incl. Versand. (unversichert im Luftpolsterumschlag)

Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Erneute Preissenkung auf 21€ incl. Versand. (unversichert im Luftpolsterumschlag)

Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Leztmalige Preissenkung auf 19€ incl. Versand. (unversichert im Luftpolsterumschlag)

Das Armband ist massiv! :-)

Reserviert bis Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Das Armband ist verkauft.
Danke an den Käufer für die schnelle Zahlung und an das UHRFORUM. :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massives Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - Neu

Massives Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2x Uhrenarmband 18mm Edelstahl poliert und matt massiv mit Sicherheitsfaltschließe von Eichmüller

[Erledigt] 2x Uhrenarmband 18mm Edelstahl poliert und matt massiv mit Sicherheitsfaltschließe von Eichmüller: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Edelstahlarmbänder von Eichmüller mit je 18mm breite. Die Bänder wurden nur wenige Monate benutzt. Ein...
  • [Erledigt] WRISTPUNK 22 mm Uhrenarmband NATO Strap - Navy/Blau - Massive Edelstahl-Schließe

[Erledigt] WRISTPUNK 22 mm Uhrenarmband NATO Strap - Navy/Blau - Massive Edelstahl-Schließe: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges 22 mm Natoband von Wristpunk. Das Band ist neuwertig! Daten siehe Link...
  • [Suche] Citizen Uhrenarmband Edelstahl massiv 20mm Anstoß teilpoliert

[Suche] Citizen Uhrenarmband Edelstahl massiv 20mm Anstoß teilpoliert: Liebe Uhrenfreunde, ich suche ein massives Citizen Uhrenarmband wie auf den Bildern zu sehen. Anstoßbreite beträgt 20mm und verjüngt sich zur...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv (Band II)

[Erledigt] Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv (Band II): Verkaufe mein erst wenige Tage altes und nur einmal angelegtes Metallband. Es passt nicht gut zur Uhr, daher kann es weg. Neupreis des...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv

[Erledigt] Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv: Verkaufe mein erst wenige Tage altes und nur einmal angelegtes Metallband (Band I ). Es passt nicht gut zur Uhr, daher kann es weg. Der...