[Erledigt] Massives 22mm Edelstahlband, massive curved Endlinks - 122 Gramm

Diskutiere Massives 22mm Edelstahlband, massive curved Endlinks - 122 Gramm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch hier ein wunderschönes, massives 22mm Edelstahlband mit ebenfalls massiven curved Endlinks an. Das Band ist in voller Länge und kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toefken

Toefken

Themenstarter
Biete Euch hier ein wunderschönes, massives 22mm Edelstahlband mit ebenfalls massiven curved Endlinks an.
Das Band ist in voller Länge und kann natürlich sehr einfach gekürzt werden. Die Glieder sind verschraubt.
Es hat eine durchgehende Breite von 22mm.
Sehr hochwertig, gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Kaum Gebrauchsspuren erkennbar.

Länge:21 cm (kann auf gewüschte Länge mit verschraubten Stiften gekürzt werden)
Gewicht: 122 Gramm

Ich hätte gerne 20 EURO +Versandkosten für das Band

Versandkosten:
1,90 EURO per Warensendung
2,40 EURO per unversichertem Maxibrief
4 EURO per versichertem Einwurf-Einschreiben

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massives 22mm Edelstahlband, massive curved Endlinks - 122 Gramm

Massives 22mm Edelstahlband, massive curved Endlinks - 122 Gramm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband, massive Endlinks: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband mit massiven Endlinks...
[Erledigt] 22mm Engineer Uhrenarmband massiv 4mm dick, neu: Ich bin Privatverkäufer! Verkaufe hier ein nagelneues massives 22mm Engineer Band mit geraden Anstöße. Das Band ist 4mm dick und hat...
[Erledigt] Long Island Jubilee Stahlband, massive Endlinks, für Orient Mako 2 oder Ray 2: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme: 22mm Stahlband im Jubilee-Stil mit massiven Endlinks für Orient...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik Limited Edition SPB127J1: Hallo Uhrforum, ich verkaufe meine Seiko Presage Limited Edition Die Uhr kommt im Fullset, also mit Box, Papieren und kompletten Metallband...
[Erledigt] Seiko „King Turtle“ SRPE03K1 Prospex Diver, schwarz, Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko „King Turtle“ SRPE03K1 Prospex Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben