[Erledigt] Massiver, steriler Diver, Keramik-Lünette, 43x18mm, 220g

Diskutiere Massiver, steriler Diver, Keramik-Lünette, 43x18mm, 220g im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; * UND SCHON VERKAUFT * Hallo, ich biete meine ebenfalls hier im Forum erworbene Uhr im Design eines Edelherstellers (ich weiß nicht, welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bauks

bauks

Themenstarter
* UND SCHON VERKAUFT *

Hallo,
ich biete meine ebenfalls hier im Forum erworbene Uhr im Design eines Edelherstellers (ich weiß nicht, welches Modell - kenne mich mit dieser Marke zuwenig aus):

Schweres, massives Edelstahlgehäuse
schwarzes Ziffernblatt
einseitig rastende Keramik-Lünette
verschraubte Krone
Gewicht der Uhr inkl. Band (oh. restlichen 2 Zusatzglieder): ca. 220g (!)
Automatik-Werk lt. Erstbesitzer: ETA 2836-2 (ich habe sie nicht geöffnet, kann es also nicht überprüfen)
Durchmesser (oh. Krone): 43 mm
Höhe: 18 mm (!)
Glasart lt. Erstbesitzer: Saphierglas
Armband: massive, verschraubte Glieder, 21 mm Anstoß (16mm an Schließe), massive Sicherheits-Faltschliesse, Taucherverlängerung und Feinverstellung (wie man es selbst bei hochwertigen Uhren selten vorfindet), mit Ersatzgliedern (insgesamt 5 wechselbare Glieder).

Hier die Verkaufsanzeige des Erstbesitzers: https://uhrforum.de/neuwertiger-automatik-diver-swiss-eta-2836-2-a-t91029

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf Glas, Lünette oder sonstwo auf dem Gehäuse - lediglich einige wenige Mikrokratzer an den untersten Bandgliedern (Schließe einwandfrei) und an der Unterseite der Uhr vom Bandwechsel. Das untere Anstoßglied hat wohl beim Ein- oder Ausbau eine Mini-Macke abbekommen (s. rote Markierung), die ich trotz Unauffälligkeit nicht unerwähnt lassen möchte. Die Schrauben der Glieder hätten auch mehr Sorgfalt verdient aber vielleicht bin ich hier auch zu pingelig. Ich habe die Gangwerte nicht gemessen aber innerhalb 2 Wochen Tragezeit gab es keinen Anlaß zu einer Korrektur.
Bzgl. der enormen Bauhöhe und dem entsprechenden Gewicht sollte man sich im Klaren sein, dass es nichts für zarte Handgelenke ist. ;)
Die Uhr macht wirklich Spaß - gar mehr das "Befingern" als das Tragen. :D

Preis: runde (und fixe) 150€ inkl. versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands (oh. Inselzuschlag) oder persönliche Übergabe in Duisburg-Huckingen. Lieferung in einer "fremden" Box im Edelstahl-Look (mit Bosch-Logo).

NoName_00.JPG

NoName_01.JPG

NoName_02.JPG

NoName_03.JPG

NoName_04.JPG

NoName_05.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massiver, steriler Diver, Keramik-Lünette, 43x18mm, 220g

Massiver, steriler Diver, Keramik-Lünette, 43x18mm, 220g - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diver mit Eta Werk massiv steril

[Erledigt] Diver mit Eta Werk massiv steril: Hallo, habe das Monster in der letzten Woche bekommen um festzustellen das Sie mir to much ist. Es funktioniert alles so wie es sein soll. Ein...
  • [Erledigt] Steriler Chinaflieger 42mm mit Miyotawerk und massivem Stahlband

[Erledigt] Steriler Chinaflieger 42mm mit Miyotawerk und massivem Stahlband: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine China Fliegeruhr mit Miyota Werk und massivem Geckota Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] massives neutrales Stahlband 20 mm auf 18 mm

[Erledigt] massives neutrales Stahlband 20 mm auf 18 mm: Hallo ins Forum, ich bin privater Verkäufer und Eigentümer des Stahlbandes und habe keine gewerblichen Interessen. Deshalb auch keine Garantie und...
  • [Erledigt] Massives Jubilee Edelstahlband 20mm gerader Anstoss

[Erledigt] Massives Jubilee Edelstahlband 20mm gerader Anstoss: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses Jubilee Edelstahlband zum Kauf an. Der Zustand ist tadellos. Es ist in...