[Verkauf] Massiver Chronograph mit Drehlünette (Noname)

Diskutiere Massiver Chronograph mit Drehlünette (Noname) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein schwerer Chronograph unbekannter Marke in relativ gut erhaltenem Zustand mit Gebrauchsspuren. Lediglich die Markierungen...
El Loco

El Loco

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein schwerer

Chronograph unbekannter Marke

in relativ gut erhaltenem Zustand mit Gebrauchsspuren.
Lediglich die Markierungen der einseitig rastenden Drehlünette zeigen erkennbaren Abrieb. Angetrieben wird er von einem Miyota OS10, eine frische Batterie ist eingelegt. Volle Funktionalität.
Gehäuse und Band bestehen aus mattiertem Edelstahl. Das leicht gewölbte Mineralglas ist ohne größere oder auffällige Kratzer. Montiert ist das originale Metallband (massiv, nicht gefaltet!).
Die Uhr ist sofort tragbar.

Achtung:
Das Band ist nur für dünne Gelenke
(maximal 16,5 cm) geeignet!!!
Es sind leider keine Zusatzglieder vorhanden.

Hier noch die Maße:
Durchmesser: 40 mm
Länge über die Bandhörner: 48 mm
Höhe: 11 mm

Meine Preisvorstellung: 25,- Euro incl. Versand.

Jede Gewährleistung ist ausgeschlossen.

ufo3.jpg

ufo4.jpg

El Loco

El Loco

Themenstarter
Na, wie wär´s für 20 Euro?

Realistische Preisvorschläge sind willkommen!

El Loco

El Loco

Themenstarter
Letzter Aufruf: für 16,- Euro incl. Versand.

Thema:

Massiver Chronograph mit Drehlünette (Noname)

Massiver Chronograph mit Drehlünette (Noname) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Du Bois - Chronograph Art Deco, massives Silber

[Verkauf] Du Bois - Chronograph Art Deco, massives Silber: Biete hier meinen gut erhaltenen Chronograph der Marke Du Bois zum Verkauf. Limitiertes Modell Art Deco. War Uhr des Jahres 1996. Gehäuse aus...
  • [Erledigt] Cantani Chronograph Blau massiv Edelstahl

[Erledigt] Cantani Chronograph Blau massiv Edelstahl: Diesen wunderschönen Chrono im Fliegerstil möchte ich wieder verkaufen. Ich habe das verschraubte Edelstahlband auf HGU 18 gekürzt und die Uhr...
  • [Reserviert] SECTOR Chronograph Retro Style - „wave dial“ - massives Band

[Reserviert] SECTOR Chronograph Retro Style - „wave dial“ - massives Band: Ein markanter Chronograph den man nicht alle Tage sieht, mit großer Stopsekunde und 1/10 Sek. Messung auf dem Toti bei 6 Uhr. Alles...
  • [Erledigt] Breitling Vintage Chronograph in 750/18K Massiv Gelbgold Dachbodenfund

[Erledigt] Breitling Vintage Chronograph in 750/18K Massiv Gelbgold Dachbodenfund: Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum, vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren...
  • [Erledigt] Sinn 144 St, Chronograph mit Tachymeterskala und original Sinn Massiv - Armband

[Erledigt] Sinn 144 St, Chronograph mit Tachymeterskala und original Sinn Massiv - Armband: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine schöne Sinn 144 St zum Kauf anbieten. Die Uhr stammt aus den 90er Jahren und hat noch das alte...