[Reserviert] Massiver Chrono, Valjoux 7750

Diskutiere Massiver Chrono, Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen 7750 Chrono. Die Uhr habe ich selbst zusammengestellt, montiert und den Werkservice hat ein Uhrmachermeister erledigt. Das...

rm60

Themenstarter
Verkaufe meinen 7750 Chrono.
Die Uhr habe ich selbst zusammengestellt, montiert und den Werkservice hat ein Uhrmachermeister erledigt.
Das massive Gehäuse mit verschraubter Krone kommt, laut Verkäufer, von Fricker.
Der Durchmesser beträgt ca. 42mm, die Höhe 16 mm.
Zifferblatt und Zeiger kommen von SK Watchparts, das Krokolederband aus dem Marktplatz des Uhrforums. Das Werk stammt aus einem Chrono aus den 90 er Jahren, der, siehe Rechnung, eine neue Zugfeder und ein neues Umkehrrad erhalten hat.
Die Uhr läuft und stoppt perfekt. Der Kratzer auf der Lünette bei der 6 ist tatsächlich kaum wahrnehmbar und keinesfalls so stark, wie er auf dem Foto erscheint.

VB: 490.-€

Privatverkauf, kein Umtausch,keine Mängelgewährleistung.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    966,6 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    833,9 KB · Aufrufe: 29

rm60

Themenstarter
Und hoch damit! Neuer Preis: 470.- €

Thema:

Massiver Chrono, Valjoux 7750

Massiver Chrono, Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS-516 Rallye-Chrono mit Carbon-Ziffernblatt und Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT T-Sport PRS516 - VALJOUX 7750 - Automatic Chronograph - Ref: T91.1.427.81 Dies ist ein...
[Erledigt] GM German Military (mit Valjoux 7750): Hallo liebe Freunde der Uhren, ich verkaufe aus meinem privatem Bestand und handle nicht gewerbsmässig, somit gewähre ich auch keine Garantie und...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ)...
[Erledigt] Nautec No Limit Valjoux 7750 Masterpiece Collection H4: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst: Ich bin Privatverkäufer. zum Verkauf steht ein Herrenchronograph Nautec No Limit Valjoux...
[Erledigt] Tissot C450 PR Chrono PR100 Automatic Chronograph Saphirglas Valjoux 7750 mit OVP: Anbei möchte ich gerne einen besonders seltenen Automatik Chronographen der Marke Tissot zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das Modell C450...
Oben