Kaufberatung Massive Taucher/Sportuhr

Diskutiere Massive Taucher/Sportuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das mit dem Kaliber ist lustig... Bei 17cm würde ich mich nach einer kleineren Uhr als der Sumo oder der Geckota umsehen. Probiere erstmal eine...
Uhrbene

Uhrbene

Das mit dem Kaliber ist lustig...

Bei 17cm würde ich mich nach einer kleineren Uhr als der Sumo oder der Geckota umsehen. Probiere erstmal eine Uhr im Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Massive Taucher/Sportuhr

Massive Taucher/Sportuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style

[Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style: Als Privatverkäufer biete ich o.g. neuwertige Edelstahlband. Viele Bänder liegen nur in der Box, auch dieses. Die Maße sind 20mm Breite...
  • Seiko 18mm Massive Faltschliese it taucher Verlängerung

Seiko 18mm Massive Faltschliese it taucher Verlängerung: Hallo, Weiß jemand ob es 18mm Massive Falthscließen mit Taucher Verlängerung fur Seiko gibt außer: - die für Transocean + 62MAS reissue...
  • [Erledigt] NETHUNS BRONZO - Ref 521702 Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze limitiert

[Erledigt] NETHUNS BRONZO - Ref 521702 Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze limitiert: Moin, ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine NETHUNS DIVER BRONZO SWISS MADE LIMITED EDITION! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze

[Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze: Moin, ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine geliebte Ennebi Fondale Bronzo Vintage Ref 9700 ! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen...
  • [Erledigt] Massiver Christ Taucher Chrono mit Valjoux 7750

[Erledigt] Massiver Christ Taucher Chrono mit Valjoux 7750: Verkaufe meinen Christ Taucher Chrono aus 2008: Mit Box und Papieren, Edelstahl, Val. 7750, Safirglas (!), Drehbare Lünette, verschraubte...