MASSIVE gelenkhantel

Diskutiere MASSIVE gelenkhantel im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo leute, also, sollte es diese uhr wirklich geben, muß man den einkaufsbeutel dringend in der anderen hand tragen.:wink...
RiGa

RiGa

Hi, uhrmensch!

Danke für die Info - jetzt kann ich wenigstens die ganze Nacht nicht schlafen! :wink:

Ich glaub's ja kaum: 715 Gramm!!!???

Und jedes Gramm davon ist MEGAHÄSSLICH!

U

uhrmensch

Themenstarter
da schließ ich mich dir vorbehaltlos an, riga. das ding verursacht übelkeit und haltungsschäden. was man alles so im internet findet? :stupid:

eastwest

eastwest

Die gibt es, die ist schon älter (wurde damals schon im seligen WBF vorgestellt) und sie ist häßlicher als groß und schwer! :stupid:

eastwest

H

HolgerS

Wenn das Glas tiefer eingesetzt wäre, könnte man die als Becherhalter einsetzen. :D

Trainmaster C

Trainmaster C

Wenn das Kaliber passend zum Gehäuse gemacht wurde, muß man sich bei jeder Umdrehung des Rotors irgendwo festhalten.
Gesetzt den Fall, daß dieses ...Ding ne Automatik wäre.

Aldridge

Aldridge

:shock: Heute Nacht werde ich nun keine Uhr mehr aufziehen können, mir ist gerade die Lust vergangen... :shock:

Aber als Schlagring ganz brauchbar... :twisted:

Holzmichel

Holzmichel

Hi,

wozu muß ich an einer Armbanduhr die Temperatur in zwei verschiedenen Einheiten und die Luftfeuchtigkeit ablesen können?

Aldridge schrieb:
Aber als Schlagring ganz brauchbar...
Da möchteste aber immer deinen Waffenschein einstecken haben. Könnte sonst Ärger geben. :P

c u
Tino

Dmx82

Dmx82

Na das is doch was für die leutchen die hier manchmal antanzen und sagen "hallo ich suche eine große uhr egal von wen oder wie teuer, hauptsache riesig groß..."
auf deren Kommentare dazu wär ich dann gespannt... :D

U

uhrmensch

Themenstarter
das hygrometer macht natürlich sinn, wenn sie einem vom handgelenk in den matsch gefallen ist.

uhrmensch

edit:
Dmx82 schrieb:
Na das is doch was für die leutchen die hier manchmal antanzen und sagen "hallo ich suche eine große uhr egal von wen oder wie teuer, hauptsache riesig groß..."
auf deren Kommentare dazu wär ich dann gespannt... :D
genau dafür sollten wir uns die uhr mal aufheben. da wäre ich auch gespannt. :D

Holzmichel

Holzmichel

Jetzt weis ich warum die so groß ist,

Da ist ein Bahnhofsuhrwerk drin. :P

Übrigens der Batteriewechsel ist garantiert einfach. Die läuft mit ner R6.

Aldridge

Aldridge

Holzmichel schrieb:
Aldridge schrieb:
Aber als Schlagring ganz brauchbar...
Da möchteste aber immer deinen Waffenschein einstecken haben. Könnte sonst Ärger geben. :P
Wieso, für Samstagnacht in oder besser vor der Disko doch ganz gut, wenn es Ärger mit dem Türsteher gibt. Nur dünne Teenie-Arme kommen da wohl nicht in Frage... :?

Holzmichel

Holzmichel

Die mußt du dann im Winter über der Jacke tragen. :wink:

Ich möchte mal die im Fitnesstudio sehen wenn man da reinkommt und sagt: "... nein abnehmen will ich nicht, ich möchte nur meinen linken Arm trainieren, damit ich diese Uhr tragen kann..." plong dann knallt der Arm mit Uhr auf den Tresen. :lol2:

Verändert

Verändert

Hört Ihr das Rauschen ? Das sind die Panerai-Träger, die weinen, weil es eine größere Uhr gibt.

Spaß beiseite- es wird wirklich Zeit, dass die Uhren wieder ein normales Maß bekommen.

C

Caliber 68

Ich mags ja auch gerne etwas gröber,
aber so was geht selbst mir zu weit! :schock:

F

Franziskuss

Gast
Wo gibt es solche Uhren?
Ich würde glatt behaupten, da kann man sich mal einen Fehlkauf erlauben, den Gaudi darf und will ich nicht verpassen!!

G

Geisterfahrer

Gast
Franziskuss schrieb:
Wo gibt es solche Uhren?
Ich würde glatt behaupten, da kann man sich mal einen Fehlkauf erlauben, den Gaudi darf und will ich nicht verpassen!!

Der Frage sich Geist anschließt, der Meinung auch! GAG hoch3

Geist

P.S. Was hat die für ein Werk? VW Polo oder Golf?

J

jazzcrab

Reingelegt!
Das ist eine Wanduhr :D

MBj

MBj

Das erinnert mich an einen alten Film aus den 80zigern mit Val kilmer.
Da gab es so eine Szene wo man dachte, die Uhr sieht so gross aus wegen der nahaufnahem und als die kammera wegfuhr sah man, dass es sich um eine Wanduhr als Armbanduhr handelte.

Wie hiess denn dieser Film gleich.....

Achja, Top Secret

Thema:

MASSIVE gelenkhantel

MASSIVE gelenkhantel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] massives neutrales Stahlband 20 mm auf 18 mm

[Erledigt] massives neutrales Stahlband 20 mm auf 18 mm: Hallo ins Forum, ich bin privater Verkäufer und Eigentümer des Stahlbandes und habe keine gewerblichen Interessen. Deshalb auch keine Garantie und...
  • [Erledigt] Massives Jubilee Edelstahlband 20mm gerader Anstoss

[Erledigt] Massives Jubilee Edelstahlband 20mm gerader Anstoss: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses Jubilee Edelstahlband zum Kauf an. Der Zustand ist tadellos. Es ist in...
  • [Erledigt] Massives Edelstahlband 5-reihig Engineer 22mm neu

[Erledigt] Massives Edelstahlband 5-reihig Engineer 22mm neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatverkäufer biete ich ein unbenutztes Edelstahlband in 22mm Breite. Originallänge, 22mm Bandanschlag und...
  • [Verkauf] Natoband 20mm Massive Schließe

[Verkauf] Natoband 20mm Massive Schließe: Moin, ich verkaufe ein ungenutztes Natoband - 20mm breit - Anfang 2020 bei Amazon gekauft. Massive und polierte Schließe. Preis: 9€ inkl...